Meine Homepage, wie findet ihr sie?

Hallo
Habe (wie immer) eine Menge auf meiner Homepage geändert, deswegen würde ich gerne einmal wissen, ob alles am richtigen Platz ist, z.B. der Frame und die Mouseovers.
Ausserdem kann sich jeder mal das Gästebuch und die Umfrage angucken und sich natürlich auch eintragen :smile:

Stephan

http://www.stephanfranke.de

Hallo Stephan,

viel Werbung, massig große Schriften, fast keine Informationen, guck mal unter:

http://www.lasandra.de

Auch kein Novum im Internet, nur eine Anfänger HomePage.

Gruß

André

Die Idee mit dem Papier im Hintergrund finde ich gut, aber knallgrüne Schrift darüber???
Hast Du das Papier selbst gemacht bzw. mit welchem Programm hast Du es hingekriegt, daß die Teile aneinander passen?

Die Links links :smile: sind quantitativ ungeeignet, da kaum zu überschauen. Außerdem sind sie ziemlich durcheinander. (English version mitten drin, „Links“ und „Linkliste“??? usw.)

Hallo Stephan,

viel Werbung, massig große Schriften,
fast keine Informationen, guck mal unter:

Viel Werbung? Die Banner unten sind jetzt weg.
Wieso keine Informationen? Sind dir Links und Games nicht genug? Brauchst du noch News und das Fernsehprogramm?

Stephan

Die Idee mit dem Papier im Hintergrund
finde ich gut, aber knallgrüne Schrift
darüber???

Schwarz sieht doch auch nicht besser aus, oder? Es gibt so viele langweilige Seiten, da kommt Grün doch gerade recht, oder?

Hast Du das Papier selbst gemacht bzw.
mit welchem Programm hast Du es
hingekriegt, daß die Teile aneinander
passen?

Habe ich von irgendeiner Homepage, also nicht selbstgemacht.

Die Links links :smile: sind quantitativ
ungeeignet, da kaum zu überschauen.
Außerdem sind sie ziemlich durcheinander.
(English version mitten drin, „Links“ und
„Linkliste“??? usw.)

Ich finde nicht, dass sie durcheinander sind, alle Links sind nach Sparten sortiert und alphabetisch geordnet.
Links sind meine Lieblingsseiten und Linkliste eine Sammlung sonstiger guten Seiten.

Stephan

Hallo Stephan,

was macht eine HomePage aus? Das persönliche Profil des Autors! Für Links gibt es Suchmaschinen. Der Inhalt macht´s. Dies ist keine Kritik Deiner Leistung, die ist gut, aber denke an die Millionen Menschen, die Deine Seite gut und INFORMATIV finden sollen.

André

Hallo Andre
Was meinst du mit Profil?
Einen Steckbrief und Fotos?
Demnächst wollte ich sowas auch machen, wenn ich einige Bilder eingescannt habe.

Stephan