Meine Übershrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe die Domain http://www.gruene-seite.de und kann das dazu vorgesehene Projekt aus Zeitgründen nicht umsetzen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Domain zu verkaufen. Bei Ebay war ich erfolglos, da dort alles schon zu groß zu sein scheint und das einzelne Produkt untergeht.
Zur Zeit hab ich bei Sedo Domainparking, aber das bringt offensichtlich auch nicht viel. Kennt Ihr was besseres?
ich will Dir ja nicht Deine Illusion nehmen, aber vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass die Domain nichts wert ist. Die Domain hat PR0, und es gibt genügend andere freie Domains, die so ähnlich klingen. Ohne dazugehörendes, lukratives Projekt ist die Domain meiner Ansicht nach vollkommen wertlos. Wenn Du Dich finanziell mit der Domain besser stellen willst, dann kündige sie. So sparst Du wenigsten noch die Jahresgebühr.
Du kannst natürlich den harten und steinigen Weg gehen und über eine Suchmaschine Firmen suchen, die evtl. an der Domain interessiert sind und die anmailen. Das ist aber sehr aufwendig und mir ist dadurch bislang auch nur ein (allerdings sehr lukrativer) Verkauf gelungen.
Saba
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]