Web-Artist

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Mär 2000

Wer hat Erfahrung mit dem Homepage-Design-Programm Web-Artist, das in der Comuterbild Nr. 6/2000 den 2. Platz belegt hat? Wer kennt evtl. ein anderes, besseres Programm bis 60 DM?
MAXI

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Web-Artist

Hallo Maxi
    Ich habe mit diesem Programm noch keine Erfahrung, von solchen "Billigteilen" halte ich auch nichts, weil die Ergebnisse sicherlich nicht so toll aussehen.
    Es hat bestimmt nur den 2.Platz belegt, weil es so günstig ist und einfach zu bedienen ist, das macht die Computer Bild ja immer so.
    Wer eine professionelle Homepage machen will, kauft sich den Macromedia Dreamweaver, der aber leider um die 300,- kostet, dafür hat man das beste Programm, das es derzeit gibt.

Stephan

http://www.stephanfranke.de

• Antwort von nach 11 Tagen hilfreich
      Re^2: Web-Artist

Hallo, Ich habe mit diesem Programm noch keine
      Erfahrung, von solchen "Billigteilen"
      halte ich auch nichts, weil die
      Ergebnisse sicherlich nicht so toll
      aussehen.
      Dem stimme ich voll und ganz zu. Es hat bestimmt nur den 2.Platz belegt,
      weil es so günstig ist und einfach zu
      bedienen ist, das macht die Computer Bild
      ja immer so.
      Einmal das und zum zweiten sind die Ergebnisse mit viel Vitamin-B gespickt ;-) Wer eine professionelle Homepage machen
      will, kauft sich den Macromedia
      Dreamweaver, der aber leider um die 300,-
      kostet, dafür hat man das beste Programm,
      das es derzeit gibt.
      Das ist wieder so eine vergleichere wie mit BMW und Mercedes ;-)
      Aber es gibt auch noch andere teure Programme wie MS Frontpage oder Adobe GoLive oder oder ähnliche.
      Falls man sich mit HTML etwasauskennt oder sich darin einarbeitet (was dringend ratsam ist !) würde ich den Freeware Editor Phase 5 von Uli Meybohm (http://www.meybohm.de/ ) empfehlen !

Gruß
      H. Heigl

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!