Fragen zu homepage
Von: , Frage gestellt am Di, 7. Okt 2003
hallo,
meine freundin und ich haben entschlossen eine fansite zu machen:
http://www.gareth-gates-world.de.vu
das problem ist das gleich am anfang das bild lange braucht zu laden,wie kann ich das ändern,außer das bild zu verkleinern?
und beim logo ist es genau das gleiche
ich hab die seite bei frontpage gemacht und dann veröffentlicht,die ganzen mp3s hat er nicht hochgeladen,wieso nicht?
soll ich die nochmal auf einer anderen webseite hochladen und dann so verlinken?
ich hab eine fotogallerie bei frontpage gemacht,die bilder hat er auch nicht hochgeladen,es sind über 400 bilder in 3 verschiedenen gallerien,deswegen hab ich ordner für die ganzen bilder gemacht,sonst stören die,die ordner sind aber sowieso unter "Eigene Webs" >> "Mein Web" also versteh ich nicht wieso frontpage die nicht hochgeladen hat.
und wie veröffentliche ich in frontpage nur eine einzige seite? wenn ich zum beispiel einen text ändern möchte oder noch ein bild zur seite hinzufügen möchte die schon hochgeladen ist muss ich dann die ganze seite nochmal hochladen?
und ich will das "Menü" ändern,also nicht das es so untereinander ist sondern irgendwelche effekte einbauen,kennt wer eine seite wo man sowas herkriegt? selber machen kann ich nicht :(
Auf manchen seiten sieht man so tolle flash animierte clips,die am anfang einer seite kommen,sowas will ich natürlich auch,muss echt schwer sein sowas zu machen aber mit welchem programm macht man das? es muss ja nicht flash sein,ich will nur so einen kleinen "clip" machen am anfang meiner seite.
So viel hatte ich noch nie in einem thema gefragt,hoffe ihr könnt mir helfen,
danke
Christina