Wer hilft Greenhorn bei Homepage-Gestaltung ?

Bin seit kurzem in der Existenzgründung und benötige dringend eine eigene HP. Wer könnte mir gern auch gg. Honorar bei der Gestaltung einer schnell ladbaren HP behilflich sein ? Gut gefällt mir bspw. die HP von Stepstone (www.stepstone.de). Freue mich sehr über Rückmeldungen.
Grüße

VIK
[email protected]

Hallo,

schau dir mal

www.cdg-mv.de

an .Wenn so etwas deinen Ansprüchen genügt bin ich dir gerne behillich. Die Page ist allerdinsg auch noch im Aufbau. Und Spielerein mit Steinchen, Grafiken und so etwas sind natürlich auch möglich.

Gruß
Robert

au weia!!!
da solltest du umbedingt noch mal drangehen. der zurücklink verläuft ins leere und man kann in dein index-verzeichnis reinschauen!
solltest du umbedingt ändern.

gruß
claus

Welcher zurück Link verläuft ins Leere. Von welcher Seite. Ich habe es probiert und bei mir läuft nichts ins Leere.
Bitte nochmal genaue Info.
Und meine wir die gleiche Seite ?.

www.cdg-mv.de

Gruß
Robert

www.cdg-mv.de

Muss ich auch sagen: Scheusslich!

1. Kein durchgängiges grafisches Konzept
  2. Grafiken miserabler Auflösung schon auf der Startseite
  3. Typischer Anfängerfehler der 1. Generation: mindestens 4 verschiedene Fonts/Styles auf einer Seite
  4. Zu viel Bewegung (rot. Pfeil, Laufschrift, laufender Spacer…)
  5. Zu grosse Schrift!
  6. Probier die Startseite mal im Browserfenster (Fenster verkleinert) da kommen Deine Spalten total durcheinander! Du solltest dazu eine Tabelle benutzen.
  7. Und der Code… :frowning:
    Gib die URL mal bei www.htmlhelp.com im validator ein und Du siehst was ich meine… was für ein HTML ist das eigentlich :wink:

Tschulliung, aber eine Referenz ist das nicht gerade :frowning:

Gruss
Michael