Kritiker und Designer helft mir!

Von: , Frage gestellt am Di, 28. Mär 2000

Hi Leute,
ich habe seit kurzem eine eigene Site online. Die Adresse ist www.SvenTrek.de
Jetzt brauch ich allerdings mal ein paar meinungen um zu sehen wie sie ankommt. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Auch wenn jemand ein besseres Designe weiß bin ich für alles offen!

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Kritiker und Designer helft mir!

Salü

Site kann nicht angezeigt werden!!!

Grüss von
    Stifi

2. Antwort von nach 15 Stunden hilfreich

Ladezeiten viel zu lange!
    Dafür wird das Menü links NICHT angezeigt - (Grund vielleicht: in der Referenz muss "/" in der Pfadangabe stehen, nicht \.)

Schon die Startseite schreckt ab, wenn ich nur mit einem bestimmten Browser raufgehen soll.

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Hy,

Erstens: NIE eine Site nur für EINEN Browser optimieren !

Zweitens: Die Grafiken der Navigationsleiste sind doch recht pixelig (zu stark optimiert oder nur schlecht geklaut ;-) )

Drittens: Du rufst andere Websites komplett innerhalb Deines Frames auf, was rechtlich äusserst Fragwürdig ist !!!

- Die Grafiken der Navigation sind nicht zu sehen (dafür zum Glück deren Beschreibung)
    - Das animated Starfleet Banner ist einen Tick zu weit links, sodass es in die blaue Navigation reinragt
    - Einige Male soll bei mir auf-teufel-komm-raus der IE aufgerufen werden ! Äusserst unsinnig !!!

OK, an der Stelle hab ich mal aufgehört (weil auchg die Bannergrafiken teilweise recht lange zum laden brauchten) aber wenn Du noch Hilfe brauchst melde Dich wieder ;-))

Gruß
    H. Heigl
    _________________ . . .
    CNA & Webdesigner [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!