Hey Leute!
Wenn wer Werbung für seine Page bei mir machen will, muss er mir nur beim Design oder sonstwie bei meiner page helfen und ihr werdet in meiner link-liste erwähnt!
Mal im Ernst: Das würde ich machen, aber ich brauche Leute, die meiner hp mal n paar vernünftige Funktionen und Designs verpassen, Banner hab ich auch noch keine…
hilfe zur selbsthilfe:
[x] ja
[x] machen wir doch glatt
[x] warum nicht
alles für dich fertigmachen:
[x] wennu glück hast, findest du jemanden
[x] es ist effektiver, wenn du es selber lernst
[x] bringt dir erst mal was, aber später musst du wieder fragen, anstatt selber handeln zu können und du bist abhängig von anderen und das wäre doch schade.
versuche es doch ein mal selber, denn wie ich sehe…hast du das andere doch auch super hinbekommen…ich bin da sehr zuversichtlich *Smile*
grafikprogramme kannsu dir ja auch erst mal als shareware ziehen wie z.b. paint shop pro…und dann ab dafür :o)
so genau weiss ich nicht, ob ich verstanden habe was du mir sagen wolltest. du befindest dich doch hier inmitten einer seite inmitten des rieeesigen internets. dich umgeben zig tausend homepages und diese stellen doch für jeden die ideale vorlage dar. es würde dich doch nur in deiner kreativität einschränken, wenn dir jemand die idee vorkaut und du anhand dieser anfängst zu lernen.
gut, es liegt ja in deiner hand und ich drück dir die daumen, dassu jemanden findest…aber ich persönlich finde, dassu damit einen falschen weg einschlägst…das lernen anzupacken.
und was es angeht…dass es schnell gehen soll/muss/könnte…es kommt das wochenende…und die meisten grafik-programme sind intuitiv gestaltet, dass man in kurzer zeit schöne dinge schafft :o)