Rangfolge in Suchmaschinen verbessern

Hallo liebe Wissende, ich verstehe nicht so recht, wonach sich die Reihenfolge der Anzeige von Seiten in Suchmaschinen richtet. Manchmal habe ich kurz nach einer Eintragung meiner Seite einen ganz guten Platz, drei Wochen später finde ich meine Seite mit denselben Suchbegriffen gar nicht mehr. Und dann gibt es häufig Seiten, die bei einem Suchbegriff immer angezeigt werden, auch wenn man mit weiteren Begriffen die Suche einschränkt. Wie machen die das? Ich habe schon verschiedene Meta-Tag-Generatoren ausprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich mit den Ergebnissen der Suchmaschinen nicht. Hat jemand Tips?

Hallo

Also bei den Seiten die immer angezeigt werden, könnte es sich um eine gekaufte Platzierung handeln.

Um Deine Platzierung zu halten, oder zu verbessern, nützen Dir verschiedene Generatoren nichts. Denn die sind nur eine Hilfe, die Tags, also die keywords, description usw. mußt Du nach wie vor selber schreiben.
Aber schau Dich mal auf meiner HP um dort findest Du einige Infos zu den Meta Tags und auch den richtigen Einsatz.
http://www.metaman.de