CGI-Gästebuch ! Hilfe benötigt !

Von: , Frage gestellt am So, 9. Apr 2000

Hallo liebe Programmierer,

ich habe ein CGI Gästebuch von www.internet-partner.de heruntergeladen !!

Nun mein Problem:

Da ich noch nie mit CGI gearbeitet habe, würde ich mich mal mit dem Zeuch auseinandersetzen, aber es funktioniert überhaup nix ... könnt ihr mir da weiterhelfen !!

Ich weiß blos nicht wo und wie ich die Pfade in der *.pl* Datei ändern kann ... geschweige denn nicht einmal in der HTML Datei !!

Ich habe die benötigen PL Datein in das CGI-BIn Verzeichnis gelegt ... mehr weiß ich auch nicht weiter *leider* .... wer kann mir bei der Pfadvergebung in den einzelnen Datein helfen .... wenn es sein muß, kann ich die Datein euch per Mail zuschicken !
Wenn ihr das machen würdet, könnt ihr das an Hand eines CGI-BIn Verzeichnis anlegen und schon die Pfade der Pl Datein schon ändern, dies wäre nicht schlecht !!

Bitte meldet Euch, ich brauch eure Hilfe !!

DANKE

MFG Maik Jannasch

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: CGI-Gästebuch ! Hilfe benötigt !

Hi, bin zwar kein programmierer, aber hatte neulich auch enorme probs mit meinem gästebuch und habe sie letzendlich beseitigt, also kontakte mich, vielleicht kann ich dir ja helfen.

CU
    Dikson

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: CGI-Gästebuch ! Hilfe benötigt !

Hallo Dikson,

danke, daß du bereit warst mir zu helfen ...
      aber das Problem habe sich von selbst gelöst, da mein Webserver sch*** (pieeeep)
      ist ...... obwohl mein Webserver ein CGI-BIN Verzeichnis hat, nimmt er keine CGI und PL Datein an .... und nicht einmal Unterverzeichnisse kann ich im Ordner CGI-BIn Verzeichnis machen .......

keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben .... auf alle Fälle muß ich da mal den Webserver-Anieter kontaktieren .. !!

Trotzdem vielen Dank nochmal !!

MFG Maik Jannasch

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!