Hallo ich brauch dringend HILFE bei meiner Homepage. Ich habe sie mit Netscape composer erstellt und mit HPTOOLS von T-online veröffentlicht. Die Homepage ist zwar eingetraben, aber wenn ich auf sie klicke kann ich nur den Text und nicht die Bilder und Grafiken sehen.
Wie kommt das.
Die
Homepage ist zwar eingetraben, aber wenn
ich auf sie klicke kann ich nur den Text
und nicht die Bilder und Grafiken sehen.
ich stimme Knud zu, vermutlich liegt es an den Dateinamen - es könnte aber auch sein, daß Du die Dateien falsch übertragen hast (im Binärmodus muß es sein). Um dies herausfinden zu können, wäre die URL Deiner Homepage nicht schlecht.
Eine Bitte noch: Nicht schreien. Konsequente Großschrift wird allgemein als unhöflich empfunden und ärgert den Leser nur. Abgesehen davon kann man es schlechter lesen
schau dir mal die dateinamen an, vielleicht sind die falsch geschriebn. falsch bedeutet schon: kleinbuchstaben wo großbuchstaben sind und umgekehrt, da deine dateien auf einem unix-server landen, der in dieser hinsicht ganz genau ist. sind die pfade für die grafiken richtig?
die adresse deiner hp wäre vielleicht nicht schlecht, um sich das problem mal anzuschauen.
gruß
martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich muss mich den Anderen anschließen die Adressen der Grafikdateien werden nciht Stimmen aber vieleicht haste auch die Adresse großgeschrieben bei manchen Webspace Anbietern z.B. Fortunecity(habe mit t-Online noch keine Erfarungen gemacht) werden die Dateinamen automatisch in kleinbuchstaben umgewandelt und sonderzeichen werden entfernt.
Oder haste vergessen die Bilder auch up zu loaden das ist auch mein erster Fehler gewesen,
Am besten lässte mir mal die URL zukommen (an mailto:[email protected] )dann schau ich mir deine Site und den Quelltext mal genau an und hoffe dir helfen zu können.