Hi,
ich möchte eine eigene homepage erstellen. Hab gehört, daß 1&1 ein guter Anbieter sein soll? Hatt jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich möchte selber eine page erstellen, mit flash zB. Bei vielen Anbietern ist eine software dabei, mit der man vorgefertigte Pages gestalten kann. Ist die Gestaltung dann auf diese Muster limitiert oder kann ich auch ganz eigene Seiten erstellen und dann ins Netz stellen? Sorry aber ich hab gar keine Ahnung.
Vielen Dank,
lotta
Moin,
natürlich kannst du bei 1&1 auch eigene Seiten ins Netz stellen.
Persönlich muss ich sagen das es wirklich besser ist du machst die Seiten besser vorher fertig und gibst dich nicht mit irgendeiner Vorgeschlagenen Version zufrieden.
Zu 1&1 muss ich sagen das die mir sehr positiv im Gedächtnis sind. Gute Administrationsmöglichkeiten für den Account, übersichtlicher Aufbau, ich fand sie einfach gut.
Hoffe damit 'n bisschen geholfen zu haben 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Lotta
Ich hoste seit Jahren alle meine Websites bei 1&1 und bin sehr zufrieden damit.
Empfehle sie auch immer wieder an meine Kunden.
Du kannst bei 1&1 für (ich glaube so etwa 10 Euro) ein Softwarepaket bestellen.
Ob da allerdings etwas dabei ist, womit man Flash progen kann weiß ich nicht.
Musst Du auf deren Website mal herausfinden.
Vorgefertigte Layouts sind imho in diesem Softwarepaket nicht enthalten.
Das was Du meinst könnte der Website-Creator sein.
Damit kannst Du Dir aus vorgefertigten Layouts eines aussuchen und es mit Inhalten befüllen.
Das geschiet dann online.
Wenn Du die Software nutzen möchtest kommst Du nicht umhin, Dich mit der Arbeitswese vertraut zu machen. *lächel*
Ich hoffe, das hilft Dir schon ein wenig weiter.
Gruß, masc
Hi masc,
danke für die Antort. Das hört sich ja ziemlich gut an.
Wenn Du die Software nutzen möchtest kommst Du nicht umhin,
Dich mit der Arbeitswese vertraut zu machen. *lächel*
Ist schon klar. Ich kann gut mit flash und zB dreamweaver arbeiten, html Kenntnisse sind auch da. Meine Frage war eher, ob ich irgendwelche vorgefertigten Muster befolgen muss oder ob mir völlig freigestellt ist, wie ich die website erstelle und gestalte. Aber das scheint ja so zu sein.
Ich hoffe, das hilft Dir schon ein wenig weiter.
Ja! Vielen Dank nochmal,
gruß,
lotta
Danke! owt
.
Moin Lotta
Wenn Du die Software nutzen möchtest kommst Du nicht umhin,
Dich mit der Arbeitswese vertraut zu machen. *lächel*Meine Frage war eher, ob ich irgendwelche vorgefertigten Muster
befolgen muss oder ob mir völlig freigestellt ist, wie ich die
website erstelle und gestalte. Aber das scheint ja so zu sein.
Wenn Du den online-Website-Creator benutzt bist Du betreffs des Layoutes festgelegt.
Da gibt es eine gewisse Anzahl und fertig.
Wenn Du alles selbst machst ist es völlig egal.
WIE Du die Website gestaltest bleibt dann Dir überlassen.
Gruß & viel Spaß,
masc
… ich bin schon sehr lange bei 1&1 und mache auch meine Homepage über dieses Packet…100 MB mit drinne … super…
Machen kann man wie man will egal mit welchem Prog…1&1 bietet NetObjectFusion7 mit an im Paket und arbeite nur damit…selber Programmieren oder nicht … egal…man kann alles damit machen.-…Für Anfänger bis Profi…sehr gut gemacht finde ich und sehr übersichtlich…temp-Vorlagen gibt es ohne Ende im Netz kostenlos
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]