*Grübel* *Nachdenk* *Rätzel*

… ich ich weis einfach nicht was ich auf meine HP machen soll. Für HTML, JS und CGI gibt es bessere Seiten als ich je eine aufbauen kann, mein Fotos will ich auch niemand zumute :wink: und mein Hund ist zu häßlich :wink:. Also was mach ich nun auf meine HP ? „Geldverdienen“ mit Bannern o.ä. fällt flach, weil es ene ordentlich Seite werden soll.

Bitte helft. Ich such kreative realisierbare (auch gern verrückte) Ideen.

Ich hatte schon die Idee ein Online-Tagebuch zu führen, indem ich täglich so mein sinnlose Leben beschreibe, aber wer liest schon sowas?

mfg Slick

Wie wäre es mit einer Seite über haßliche Hunde …?

Ne, war nur Spaß.
Ist schon ein Problem, hast Du keine Hobbys oder Dinge die Du besonders gut kannst ?

Gruß
MKr

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist schon ein Problem, hast Du keine
Hobbys oder Dinge die Du besonders gut
kannst ?

Ja , schon. Aber das ist alles sehr Computerbezogen und dazu gibt es schon genug gute und/oder schlechte Seiten. Und meine soll ja was besonderes werden. Oder würdest DU auf meine Seite kommen wenn ich meine 2-3 Tips zu HTML dort beschreibe oder gehts du lieber zu SelfHTML oder Dr-Web? :wink:

Ich favorisiere z.Z. doch das Online-Tagebuch, wo ich täglich meine Surf- und Lebenserlebnisse in einer Art „Gästebuch“ darlege. Einige Entwürfe dazu sind bereits fertig!

mfg Slick

hi slick,

das mit deinem Online-Tagebuch klingt doch schon ganz vielversprechend. zumindest ist es eine Idee aus der man einiges machen könnte. Vielleicht kannst du dann einige gute Links von dir mit einfuegen…deiner Lieblingschats zum beispiel, verbunden mit den Ereignissen die du dort erlebt hast.
Aber man muesste das ganze auch ein wenig abwechslungsreich und interessant gestalten. Das wird nicht ganz einfach werden, kenn ich aus Erfahrung.
Dennoch toi toi toi.

Gruss von Rahja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja, hast Du schon recht.

Wo ich immer gerne einen zweiten Blick verschwende, ist, wenn jemand „interessante Seiten“ linkt, also nicht die standartmäßigen Links, sondern wirklich interessante Seiten, die man sonst nur schwer findet, sozusagen per Zufall.
Ist halt natürlich schwer zu beurteilen, was für andere Personen „interessant“ ist…

Das kommt Deiner Idee (online-Tagebuch) schon sehr nahe, aber Du hast dann halt ne Menge Arbeit Deine Seiten täglich zu pflegen…

Gruß
MKr

Hi,

ich finde die Idee gut, Deine Surferlebnisse „Black Box“-mäßig festzuhalten. Auf welchen Seiten hast Du was gefunden, was nennenswert ist, was war besonders interessant, warum sollten Deine Besucher sich das auch mal anschauen. Oder mach´ doch eine Homepage, die Ideen für Homepages sammelt. Falls Du CGI verwenden kannst, könntest Du Deinen Besuchern die Möglichkeit geben, eigene Ideen unterzubringen, die dann von anderen Besuchern gewertet werden können.

Yogi

hallo,
cih habe mit verwunderung deine anfrage gelesen.
wenn du nicht weißt, was du auf einer, deiner, homepage zeigen möchtest - warum willst du überhaupt eine?
nur damit du eine hast???

die erste überlegung vor dem kauf einer domain sollte immer die sein: wem nutzt das was? wen könnte das interessieren?
und schlimme selbstdarstellungsites gibt es schon genug.
die zweite frage ist, wie kommuniziere ich die url an die welt da draußen?
denn durch zufall besucht mich niemand.
aqlso, erst zielgruppe checken und dann den weg zu deinen vielleicht künftigen besuchern.

ellen
ps: meine site ist als arbeitsprobensammlung für vorstellungsgespräche konzipiert, wenn du lust hast, surf doch mal vorbei.
www.ultranoir.de

Du kannst evt. meine Gedanken nicht ganz nochvollziehen. Das Problem ist etwa folgendes, ich habe bis jetzt etwa 6x eine neue Homepage gebaut, zumindest deren Layout, Aufbau, allg. Entwürfe. (das macht nen haufen Arbeit) Online davon waren jedoch nur 2. Jedesmal scheitert das publizieren am Inhalt. Ich weis einfach nicht was ich reinschreiben soll. Aber das erstellen der Seiten macht schon einen riesen Spaß. Also fragte ich mal was ich denn machen könnte, um die Seiten zu füllen und endlich den Funktionsumfang auch nutzen zu können, für den der Seitenentwurf eigentlich „ausgelegt“ ist!

mfg Slick

PS: Die Domains muß ich nicht mehr kaufen, die habe ich schon. Es fehlt eben nur am Inhalt