Auf meiner Homepage habe ich vier Bilder im gif-Format eingefügt. Rufe ich die HP auf, zeigen sich zwei Bilder vollständig und einwandfrei und zwei nicht, lediglich die Platzhalter.
Wo kann der Fehler liegen? Was ist insbesondere zu beachten?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Links überprüfen und bei manchen Providern (z.b. t-oneline) auf groß/kLeInScHrEiBuNg achten.
Aber die URL könnte vielleicht evtl. ein bischen hilfreich sein…
Gruß
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also, die index.1.jpg scheint schlichtweg nicht vorhanden zu sein (ich habe alle möglichen Varianten mit Groß- und Kleinschreibung, anderen Extensionen usw. versucht), und die Countergrafik erzeugt offenbar einen Internal Server Error. Überprüfe, ob Du erstere mit exakt diesem Namen im Binärmodus übertragen hast, und frage zu letzterem Deinen Provider.
Tag,
Der entscheidende Hinweis: Die Datei ist nicht zu finden!
Mein Fehler war, ich habe die einfache Website komplett erstellt und die Bilder im gif-Format auf der page eingebaut. Die page nebst gif-Dateien auf dem Server abgelegt und alles klappte. Später habe ich ein Bild nachbearbeitet und im jpg-Format auf der page eingebaut - leider keine jpg-Datei mit auf den Server gespielt, so daß das Bild nicht vorhanden war.
Der Webcounter funktioniert nicht, offensichtlich habe ich den counter von freepage nicht richtig in die HTML-Struktur eingefügt, ist auch nicht ganz einfach.