HP ins Internet stellen??

Von: , Frage gestellt am Di, 17. Aug 2004

Hallo,
ich habe meine HP nach langer Arbeit endlich fertig. Nun möchte ich sie ins Internet stellen. Da ich dies noch nie gemacht habe bin ich dementsprechend unsicher. Ein bekannter hat vor Monaten eine „Baustellenseite“ reingestellt. Diese müsste natürlich entfernt werden. Ich möchte das Ganze per ftp machen. Domain und Webspace habe ich bereits. Wie muss ich vorgehen kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?

Daaaanke!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 35 Minuten 0 hilfreich
    Re: HP ins Internet stellen??

Hallo,
    ich habe meine HP nach langer Arbeit endlich fertig.
    Glückwunsch! Nun möchte ich sie ins Internet stellen.
    Nimm z.B. FileZilla http://sourceforge.net/projects/filezilla Da ich dies noch nie gemacht habe bin ich dementsprechend unsicher. Ein bekannter hat vor Monaten eine „Baustellenseite“ reingestellt. Diese
    müsste natürlich entfernt werden.
    Einfach mit FileZilla auf der Serverseite löschen!
    Ich möchte das Ganze per ftp machen.
    Genau dafür ist das Proggi da! Domain und Webspace habe ich bereits. Wie muss ich
    vorgehen kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
    geben?
    Du brauchst die Hostaddresse, deinen Benutzernamen und dein Paßwort, solltest du FileZilla verwenden, eingeben unter Datei>Seiten-Verwaltung>Neue Seite
    Daaaanke!
    Bitte

2. Antwort von nach 42 Minuten 0 hilfreich

Hallo,

bei welchem Anbieter hast du deine Seite? Normalerweise gibt es in den FAQ der hoster eine genaue Anleitung der verschiedenen Möglichkeiten, die neuen Seiten ins Netz zu stellen.

Gerhard

3. Antwort von nach 47 Minuten 0 hilfreich

Hallo Sabine,
    auf unserer HP findest Du unter Download ein Link zu dem Programm:
    WS - FTP
    Eine übersichtliche Lösung zum hochladen Deiner Dateien zum Server.
    Weitere Infos für Homepagebaster findest Du unter:
    Navigator->Links->Homepage Tipps->Homepagebastler

Bei Rückfragen melde Dich mit Email

Gruss Wave
    http://www.wavebrook.gmxhome.de

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Guten Morgen,

da die Baustellenseite die gleiche Adresse aht, wie deine Website, verschwindet sie automatisch, wenn die neue geladen wird. Ich bin z.B. bei 1&1 und habe meine Seite mit Net Object Fusion erstellt. Dort gibt es den Butten "veröffentlichen". Dann noch ein paar Daten ergänzen und ab damit.

Hatte es vorher auch noch nie gemacht - klappte aber gut.

Viel Erfolg
    Maren [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!