Kennt jemand ecircle.de?
Von: , Frage gestellt am So, 28. Mai 2000
Hallo,
kennt jemand ecircle.de ( http://www.ecircle.de ) und weiss, wie die sind, was fuer Werbung im Newsletter auftaucht, ob die zuverlaessig sind, usw usw
Christian
Hallo,
kennt jemand ecircle.de ( http://www.ecircle.de ) und weiss, wie die sind, was fuer Werbung im Newsletter auftaucht, ob die zuverlaessig sind, usw usw
Christian
nur zum Teil. Ich bekomme über ecircle einige newsletter, die ganz zuverlässig funktionieren (hatte aber auch schon wegen eines Fehler eine Massensendung). Der ehem. Vorstandschef von Bertelsmann ist jetzt im Aufsichtsrat. Ich denke, daß der nicht seinen Namen für eine Schrottfirma hergeben wird. mit Datum 27.5. wurde eine deutsche newsletter versandt, die das System vorstellt. Schau mal auf deren homepage nach, ich denke, sie ist dort abrufbar.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe gestern ein Newsletter direkt von ecircle.de erhalten und bin ziemlich sauer, weil ich mich dort garantiert NICHT angemeldet habe...
Beatrix
Hallo Beatrix,
mir ist heute genau das gleiche passiert.
Hast Du eine Idee wo die unsere email Adressen her haben ?
Da mir das heute nicht zum erstenmal passiert ist, das ich angeblich einen Newsletter abonniert haben sollte, halte ich diesen Passus "ohne sein wissen angemeldet worden zu sein z.B. von Arbeitskollegen, Freunden" für reines Spamming.
Falls Du eine Idee hast, wie man diesen ****
Spammern endlich mal das Handwerk legen kann sag mir bitte Bescheid.
CU Tzadkiel
Hallo,
die arbeiten nach dem Prinzip, dass, wenn man sich bei einem Newsletter anmeldet, der ueber ecircle vertrieben wird, man automatisch bei ihnen Mitglied wird.
Ich hatte den Grammiweb Newsletter bestellt (sicherlich nicht sooo unserioes) und wollte dann ueber ecircle ein Forum auf meiner Seite haben.
Als ich meine e-Mail-Adresse eingab sagte er mir, es gaebe eine User mit meinem Namen - also hab ich mir ueber "Passwort vergessen" mein Passwort schicken lassen und sah so, dass ich in ecircle schon eine Rubrik hatte, in der der Grammiiweb-Newsletter eingetragen war....
Seltsam, seltsam - ich hoffe, dass das mit dem Forum besser geht..
Christian
Hallo,
das komische bei mir ist, das ich mich garaniert für keinen Newsletter eingetragen habe, weil ich diese "Postillen" auf den Tod nicht abkann.
Ich vermute mal das meine email in irgendeinem Adressverzeichnis gelandet ist und von dort kräftig weiterverkauft wird. Das führt dann dazu, daß ich einmal im Monat eine dreiviertel Stunde brauche um diverse Newsletter abzumelden, die ich nie geordert habe.