Meta-Tags?

Guten Tag,

die sog. Meta-Tags werden i.d.R. in HTML im oberen Teil der Web eingetragen. Bei dem jeweiligen Server können diese Meta-Tags oftmals noch separat benannt werden.
In welcher Form plaziert man diese so, daß sie am ehesten als Suchbegriffe gefunden werden?
Ist es vielleicht auch so, daß der web-title auch als Suchbegriff bei den Suchmaschinen abgesucht wird und das dieser eigentlich noch wichtiger ist, was das Erkennen von Suchbegriffen betrifft?
Mit geht es eigentlich darum, zu erfahren, wo ich welche (meine) Begriffe hinschreiben muß, so daß meine page leicht gefunden wird.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

MfG
Ralf Westhelle

Also die Meta Tags werden im head jeder Seite eingesetzt.
Es ist dabei besonders wichtig, das Du nicht einfach irgend etwas da reinschreibst, sondern die Meta Tags müssen aufeinander abgestimmt sein und zum Text der Seite pasen
Also heißt das für jede Seite neue Meta Tags!!!
Das wichtigste sind die keywords, das sinddie Worte mit denen Deine Seite gefunden werden soll. Hier ist wichtig das die wichtigsten wöter zuerst stehen!!!
Diese wörter sollten natürlich auch im Text der Seite vorkommen, je öfter deste wichtiger ist ein keyword.
WEnn Du dann die wichtigsten keywords zusätzlich noch im description Tag, im Titel der Seite und in der Überschrift einsetzt, dann kannst Du damit schon eine gute Platzierung erreichen.

Aber wie gut die Platzierung dann am Ende wirklich ist, ist bei jeder Suchmaschine verschieden.
Und wenn sie nicht gut genug ist, dann schaue Dir einfach die Seiten an, die vor Dir platziert sind.

Hallo Ralf,
Ich habe eine homepage für den MVN geschrieben,
und diese dann bei der Suchmaschine Fireball angemeldet.
Dort wirst Du aufgefordert ein paar Fragen zu Deiner Homepage zu beantworten.
Fireball generiert Dir dann ein paar Meta Tags, die Du nur noch in Deine Head-Sektion kopieren musst.
viel Glück Clemenz

Sieh Dir doch auch mal meine HP an, mich interessieren auch Ladezeit Lese und Verständlichkeit meiner Seite, vielleicht kannst Du Dich ja hier mal melden.

Guten Tag,

die sog. Meta-Tags werden i.d.R. in HTML
im oberen Teil der Web eingetragen. Bei
dem jeweiligen Server können diese
Meta-Tags oftmals noch separat benannt
werden.
MfG
Ralf Westhelle