Seiten nicht drucken

kennt jemand den HTML-Befehl, der es verhindert, dass man eine seite nicht drucken kann. bitte helft mir, es ist sehr wichtig für mich… danke Sandra

Hi,

kennt jemand den HTML-Befehl, der es
verhindert, dass man eine seite nicht
drucken kann.

Das ist ja mal was ganz neues nach den Quelltextverstecken. Vergiss es einfach, gegen lynx -dump | a2ps -f| lpr hast Du keine Chance.

bitte helft mir, es ist
sehr wichtig für mich…

Es könnte sehr hilfreich sein, Deinen Content gar nicht erst ins Netz zu stellen, wenn Du nicht willst, dass ihn jemand nutzt ;-(

al

Hi,

Das ist ja mal was ganz neues nach den
Quelltextverstecken. Vergiss es einfach,
gegen lynx -dump | a2ps
-f| lpr hast Du keine Chance.

druckt das auch Flash? :wink:

Ernsthaft: Wenn Du mit „Hilfe“ von proprietären Techniken den Benutzerkreis so einschränkst, daß bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen, um den Inhalt zu sehen (und Du Dir natürlich die Mühe machen willst und Dir Systemabstürze egal sind), dann kannst Du die Wahrscheinlichkeit recht gut reduzieren, daß es jemand ausdruckt. Es ist aber völlig unmöglich, die Wahrscheinlichkeit auf 0 gehen zu lassen - es gibt immer einen Weg.

bitte helft mir, es ist
sehr wichtig für mich…

Es könnte sehr hilfreich sein, Deinen
Content gar nicht erst ins Netz zu
stellen, wenn Du nicht willst, dass ihn
jemand nutzt ;-(

Diesen Standardtip kann ich ansonsten nur unterstützen. Was Du ins Netz stellst, bekomme ich auf meine Festplatte; und was mit dem passiert, was auf meiner Festplatte ist, entscheide ich.

Cheatah

Hi,

gegen lynx -dump | a2ps
-f| lpr hast Du keine Chance.

druckt das auch Flash? :wink:

Ist Flash ein HTML-Befehl? :wink: *duck*

al