Ich würde meinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgebern gerne einen Link zu meiner Page schicken!
Auf der Page soll er dann meine gesamten daten Lebenslauf usw. finden!
ja theoretische weiss ich wie ich das angehe aber praktisch??
Wo melde ich mich da am besten an??? Was kostet sowas ???
Ich war gerade mal bei www.freedom.de sah auch ganz gut aus bis ich zu einer Url Weiterleitung kam??? was soll den das? Ich hab doch noch keine deshalb bin ich ja dort gewessen!
Naja ich wäre euch dankbar für ein paar Tipps wo mann sich anmelden kann was es kostet usw.
Wie schon gesagt theoretisch weiss ich wies geht jetzt brauch ich mal ein paar Fakten !!!
Wo melde ich mich da am besten an??? Was kostet sowas ???
Kommt ganz drauf an, es gibt so viele verschiedene Angebote.
Grundsätzlich würde ich empfehlen, lieber etwas zu nehmen, was vielleicht etwas kostet, dafür ist es aber werbefrei. Denn gerade für Deinen Zweck wäre ein Webspace bei Xoom oder ähnlichen mit nervenden Werbebannern eher kontraproduktiv.
Ich war gerade mal bei www.freedom.de sah auch ganz gut aus
bis ich zu einer Url Weiterleitung kam??? was soll den das?
URL-Weiterleitung heisst, Du kannst Dir eine URL reservieren, z.B. www.merlin.de, hast Deine Homepage dann aber an einem Ort, wo die URL eigentlich anders lautet. Mit der Weiterleitung kannst Du aber trotzdem Deine Domain angeben, der Surfer, der die URL www.merlin.de dann eingibt, wird automatisch auf die richtige URL weitergeleitet. Denn an den meisten Orten und speziell bei Gratis-Angeboten hast Du keine eigene Domain sondern etwas in der Art von ‚http://home.provider.de/username‘ als URL. Kann auch länger und komplizierter sein.
Vielleicht ein Tip: Schau doch mal nach, ob Du einen Internet-Provider findest, der Dir einen (gratis) Internetzugang inkl. Webspace anbietet. Da hast Du dann jeweils keine Werbebanner. Habe ich in meinem Fall genauso gemacht, hier in der Schweiz gibts mehrere Zugänge, wo das geht.