Ich hab auch 'ne Homepage...

Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Jun 2000

... und nun würde mich mal interessieren, wie sie Euch so gefällt.

http://www.doublem.de.vu

Wie alle Homepages ist sie noch nicht ganz fertig... von Zeit zu Zeit wird daran gearbeitet.

Also - schließt los mit Kritik und Lob *g* hier im Brett oder per Mail.

CU

DoubleM

16 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Minuten hilfreich
    Ja wo denn ???

also ich hab ja schon vieles gesehen, aber dass jemand möchte, dass wir uns ansehen,dass die seite nicht verfügbar ist...na ja AUCH ne variante.... *grinzZz*

lisacroft [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
        Re^2: Ja wo denn ???

dann schau hier mal: http://www.go.to/DoubleM
        ... hab ich gemacht.
        Was mir auffiel:
        - Ich hab einen Netscape, also darf ich nicht rein :-(
        - Ich hab schlechte Augen, da ich also eh nichts lesen koennte (wg fehlendem Kontrast) macht das nicht so viel, dass ich nicht reindarf. (Vorrausgesetzt, die Schrift aendert sich nicht)
        - Ich hab eine 1152er Aufloesung, haette ich reingedurft, wenn ich den IE angehabt haette? Und mit einer kleineren Aufloesung? Oder mit einer blauen Muetze auf dem Kopf?
        Was ich sagen will: Warum sperrst Du sofort am Anfang zig Besucher aus?

Christian
        http://www.html-workshop.de

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re^3: Ja wo denn ???

Hi Christian! - Ich hab einen Netscape, also darf ich nicht rein :-(
          Reindürfen schon, nur gibts halt keine Garantie, daß Dir die Seite korrekt angezeigt wird... - Ich hab schlechte Augen, da ich also eh nichts lesen koennte
          (wg fehlendem Kontrast) macht das nicht so viel, dass ich
          nicht reindarf. (Vorrausgesetzt, die Schrift aendert sich
          nicht)
          Die Schriftart der Homepage ist anders. Diese erste Seite braucht eh keiner lesen (meinte GermanBase)... wir werden es aber ändern. - Ich hab eine 1152er Aufloesung, haette ich reingedurft, wenn
          ich den IE angehabt haette? Und mit einer kleineren
          Aufloesung?
          Wer sich die Seite anschauen will, kann das machen. Nur - ich hab die Seite auch schon mit einer 800er Auflösung gesehen... so toll war das nicht unbedingt. Immer nur scollen... Drum steht ja am Anfang der Hinweis...

Oder mit einer blauen Muetze auf dem Kopf?
          *lach* Aber nur mit einer blauen! Was ich sagen will: Warum sperrst Du sofort am Anfang zig
          Besucher aus?
          Na ja - nicht absichtlich. Also ich lasse mich von solchen Hinweisen auf der Startseite nicht abschrecken... ich schaue mir das trotzdem an.

DoubleM

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
            Re^4: Ja wo denn ???

Hallo, Reindürfen schon, nur gibts halt keine Garantie, daß Dir die
            Seite korrekt angezeigt wird...
            und warum schreibst Du sie nicht fuer beide Browser? Die Schriftart der Homepage ist anders. Diese erste Seite
            braucht eh keiner lesen
            ... warum steht sie dann da, wenn sie keiner lesen braucht? warum soll ich weiterklicken, wenn schon auf der Startseite nix interessantes steht? Nur - ich
            hab die Seite auch schon mit einer 800er Auflösung gesehen...
            so toll war das nicht unbedingt. Immer nur scollen... Drum
            steht ja am Anfang der Hinweis...
            ... dann schreibt sie doch, wenn ihr schon fuer beide (und auch alle anderen ;-)) ) Browser schreibt auch gleich Aufloesungsunabhaengig - soll jetzt total "in" sein, hab ich gehoert... Na ja - nicht absichtlich. Also ich lasse mich von solchen
            Hinweisen auf der Startseite nicht abschrecken... ich schaue
            mir das trotzdem an.
            .. hat Du /habt Ihr mal darueber nachgedacht, dass das evtl nicht jeder tut? Ausserdem fuehrt es solche Hinweise ja sowieso ad absurdum, wenn man sie nicht beachten soll.
            Entschuldige, dass ich immer wieder mosere, aber ich finde, wenn ich eine Seite mache, dann auch fuer alle Leute. Wenn man gleich alle aussperrt, wer soll dann kommen?
            Und Surger sin ja auch eher ein leicht verschreckbares Voelkchen - also ich waere nicht geblieben, wenn ich mir nicht gezielt die Seite haette anschauen wollen...

gretinx
            Christian

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Ich hab auch 'ne Homepage...

Gut gemacht, immer das wichtigste auf die Startseite....

optimiert für Internet Exploiter 5.0
    Java (Script) aktivieren

zum Glück steht das allerwichtigste schon hier, den für mich als Ich als Nicht-Java-(script)-Jünger und Netscape-Surfer weiss so sofort, das ich wieder gehen kann.
    Wer weiss, vielleicht wär es ja eine schöne Seite gewesen!
    mfg
    Xavier [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      *smile* Danke

Vielleicht stellt sich jemand bereit und optimiert meine HP für Netscape... ;-)

DoubleM

• Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
        Re: *smile* Danke

Kleiner Tip: Wenn Du von Anfang an fuer Netscape schreibst, ist die Anpassung hinterher wesentlich leichter

sagt nicht nur Cheatah
        sondern auch
        Christian

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!