Hallo,
suche ein Fotoalbum für meine HP.
Wichtig ist das sich Gäste registrieren können und selber
Fotos ins Album Hochladen können!
Hatte im Netz einige gefunden nur sind die in einer Programmiersprache
geschrieben die ich nicht nutzen kann!
Die Endung ist z.B. index.php
Tja, damit ich diese Programmiersprache mit meinem Anbieter (1&1)
nutzen kann, soll ich noch mal 12 Teuronen im Monat extra berappen 
Hat jemand eine Idee?
Gruß Martin
Hi,
wenn sich Gäste selber registrieren lassen können und auch noch einen Upload machen können, brauchst Du mindestens PHP und wahrscheinlich sogar MySQL, weil die Daten in eine Datenbank geschrieben werden sollten. (das Ganze soll ja auch sicher sein, oder?)
Rein über HTML und java ist das nicht zu lösen.
Wenn Dir die 12 Bucks zuviel sind, kannst Du Dich ja mal auf die Suche nach einem kosenlosen oder günstigen Anbieter für Webspace mit PHP inkl. MySQL machen. Da gibt es schon einige, die aber zum Teil dann mit Werbefenstern arbeiten.
Eine solche Lösung wirst Du aber eben nicht für 1 Euro im Monat bekommen. Mehr Leistung kostet eben nun mal mehr Geld.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
neben dem schon Genannten achte auf auf dein Trffic-Limit. Wenn das überschritten wird - und das kann bei Fotos durchaus vorkommen - kann’s auch noch mal Mehrkosten verursachen.
Wenn du so etwas machen willst, musst du einfach etwas Geld in die Hand nehmen, anders geht’s nicht.
Viele Grüße
WoDi
Vielen Dank für die Infos!
An das Traffic Limit hatte ich noch gar nicht gedacht!
Das müßte ich dann auch erweitern.
Und etwas Sicherheit soll natürlich auch vorhanden sein!
Gibt ja genug Leute die gern mal wo reinhacken.
Als erstes werde ich mich mal nach Webspace mit PHP inkl. MySQL umsehen bevor ich meinen Vertrag bei 1&1 änder!
Nochmals Danke.
Gruß Martin
Hallo,
also ich persönlich habe meinen Webspace 700mb + PHP + 3 MYSQL Datenbanken + POP3 Email Accounts + etc bei ALPHAHOSTING (http://www.alphahosting.de) für 4,95 EUR/Monat.
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Auch der Support ist klasse!
Die Bildergallerie hab ich mit Coppermine http://coppermine.sourceforge.net/ realisiert! Ist eigentlich ganz einfach. -> siehe http://www.probst-pix.de/copper/cpg133/index.php
Falls du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne Mail!
Hallo Martin.
Also ich übergehe einfach das ganze gesuche indem ich Frontpage benutze.Provider gesucht(vorausgesetz er unterstützt die Laufzeitkomponente von Frontpage)kann ich alles in meine HP einbauen was ich will!OB Besucherzähler oder Gastebuch oder Verkaufshop es funtioniert alles.
Gruss Terry
Nachtrag.
Natürlich kann ich auch verschiedene Fotoalbums die der Editor bereitstellt benutzen.
Terry