Tücken mit weblog?

Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Mai 2005

Hallo,
meine Tochter hat sich ein web-basiertes Tagebuch angelegt; www.myblog.de/ulrike-in-washington - Doch leider, leider kann sie den Text nicht mehr verändern! Weiß vllt. jmd. von euch, wie's geht - oder OB ÜBERHAUPT???

eine (momentan genervte)
Tara

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 39 Minuten 0 hilfreich
    Re: Tücken mit weblog?

Hallo,

soweit ich das überblicke, kann man sich auf der Betreiber-Seite (hier: http://www.myblog.de) unter seinem Benutzernamen einloggen, um dann neue Artikel zu schreiben oder alte zu verändern.

Gruß
    Christopher

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Tücken mit weblog?

Hallo,
      das dachte ich auch, aber es G I N G N I C H T !!!
      Hab mich da in diesen Änderungsmodus eingeloggt, meinen Text geändert - auf "Speichern" gedrückt - und "Aktualisieren" - .... Es blieb alles beim Alten! Dann hab ich es nochmal versucht (hab in Word alles fix und fertig geschrieben u. gespeichert; noch in Blocksatz gesetzt) - wieder Fehlanzeige! Deshalb meine Frage!
      cu
      Tara [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Tücken mit weblog?

Hallo Tara, das dachte ich auch, aber es G I N G N I C H T !!!
        da kann man via Ferndiagnose schwerlich helfen, tut mir Leid. Ich habe selbst kein Weblog bei diesem Anbieter, sodass ich nicht nachvollziehen kann, ob du bei deinem – recht plausibel klingenden – Vorgehen einen Fehler gemacht hast.

Gruß
        Christopher

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!