Druckerproblem..Canon BJC7000-REFILPATRONE-

Bis dato stand da neben mir ne zwar sehr laute und manchmal sehr langsame Druckmaschine,aber ich möchte sie dennoch nicht mehr missen!
Mein Problem ist folgendes.
Irgendwann war die BC60 aufgebraucht.Piep Piep Piep heist in BJC Sprache das die Schwarze Druckpatrone leer sei.Ich also zum Händler hin und nachgefragt ob es denn Ersatz gäbe?Ja natürlich kann ich ihnen die Patrone beschaffen,aber die ist teuer!Als mir der Händler dann offerierte das ich ca 50 Euronen für die Neubeschaffung berappen sollte,bat ich erst mal um Aufschub meines Kaufvorhabens.Es muss doch auch billiger gehen dachte ich mir,es gibt ja auch noch ebay.Frisch ans Werk und bei ebay auch gleich fündig geworden.Ein wahnsinns Angebot und zugeschlagen.Geboten bis zum umfallen und letztendlich als Sieger hervorgegangen bekam ich dann einige Tage später das langersehnte Paket ins Haus geliefert.Der Inhalt,sage und schreibe 6 mal…KMP Refil.und 2 Mal Pearl Refil Print Cartridge Black.Also jetzt kann ich drucken bis zum jüngsten Tag,Farbpatronen hast du ja noch genügend,und mit schwarz biste ja jetzt bestens versorgt?..dachte ich-ja Kacke…Piep Piep Piep…nix ist mit drucken!der hatts verlernt?bin einen Nervenzusammenbruch nahe…mein BJC will nicht mehr drucken?Obwohl es sich um ,wie der Hersteller der neuen Kartuschen beschreibt es sich bei diesem Produkt um 100% Kompatiblität zu Canon BJC 7000 handeln soll?ist mein Drucker nicht mehr zum printen zu bewegen.Er weigert sich schlicht und einfach seinen Job wieder aufzunehmen.Falsch habe ich bei der Instalation der neuen Patrone wirklich nichts gemacht,genau nach Anweisung mit dem mitgelieferten Schraubendreher den alten Druckkopf von der alten,auf die neue Patrone gesetzt mehr nicht?Eingetrocknet kann der auch nicht sein…ich bin am Ende mit meinem Jägerlatein!
Frage…
Was kann das problem sein?
Hatt jemand von euch das selbe Problem,oder gehabt?
Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar
Gruss an alle mitleidenden…Terry

Du solltest es mal im Peripherie-Bord versuchen.