ich suche einen guten (und möglichst günstigen) Anbieter für meine berufliche Website. Es werden ca. 10 Seiten, kein Flash, keine frames, keine aufwändige Grafik (Animationen oder so). Hauptsächlich Text, ein Logo, ein Foto und ein Kontakt-Formular.
dankeschön für den Tipp. Werbung auf der Seite käme glaube ich nicht so gut, soll ja eine berufliche website werden. Ein bisschen darf es schon kosten.
viele Grüsse
Tü Malusch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
super, vielen Dank, so etwas habe ich gesucht!
Jetzt muss ich nur noch wissen, was ich unbedingt an
Leistungen brauche, und dann kanns ja losgehen
Aeh, das sind in Deinem Fall sozusagen alles Standard und mit dabei. Sollten ca. 20-50MB Speicherplatz, FTP-Zugang, Mailadressen und sonstiges nach belieben sein.
ich schätze mal das da unter den Top10 einige dabei sind,die im Preis bei ca. 1-2 EUR (maximal) pro Monat liegen.
alles klar!
Danke!
Wichtig ist mir auch eine Besucher-Statistik, aber die haben ja fast alle dabei. Und schnell laden sollte die Seite natürlich auch. Das hängt doch nicht nur davon ab, wieviel Grafiken, Bilder usw. ich auf der website habe, sondern auch vom server des Anbieters, oder habe ich das falsch verstanden?
Grüße
Tü
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
natürlich auch. Das hängt doch nicht nur davon ab, wieviel
Grafiken, Bilder usw. ich auf der website habe, sondern auch
vom server des Anbieters, oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, das auch.
Wie gesagt, für die Ansprüche (wenn kein Flash, Datenbankanwendungen, etc. dabei) ist das vollkommen ausreichend was die Standardprovider anbieten. Da ist es halt vom Inhalt der Seiten abhängig wie schnell das lädt (kleine Bilder, etc.).