Hallo
mein Herr und Meister
hat mich beauftrag im Burning Board 1.2 ein neues Style oder Template zu integrieren das er sich irgendwo besorgt hat. Ich hab es schon mit der Import Funktion versucht aber ohne Erfolg.
Die Funktion Styles erstellen hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Was kann ich jetzt noch tun ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Michi
moin!
ist schon ein weilchen her mit wbb1.x und ich hab das Teil nicht mehr installiert (verwende jetzt Mambo für den Auftritt, Forum gibts nicht mehr!)
Wenn ich mich da richtig dran erinnere, müssen zuerst die gesamten Dateien des Styles auf den Server kopiert werden. (die Verzeichnisstruktur des Paketes zeigt dir ja, wo was hin muss.)
Dann musst du über die Style-Import Funktion die *.style importieren und anschliessend im ACP das Designpaket (hiess das so?) bearbeiten. Hier stehen die Pfade für die Bilder, Smilies etc. des Styles drin. Die Pfade musst du von „images“ auf „images/deinStyleVerzeichnis“ (u. ggf pics, smilies, was auch immer anhängen)…
Sry, aber genau weiss ich das auch nicht mehr. Im Zweifelsfall mal herausfinden, von welcher Supportseite der Style kommt. (in den Dateien sollte sich auch irgendwo ein copyright-Vermerk des Autors befinden. der kann auch weiterhelfen!)
Auf den Supportseiten wird nicht nur der Style angeboten, sondern auch Hilfe bei Problemen …
viel Erfolg!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jo vielen Dank.
ich werd’s mal heute Abend versuchen.
Bin mal gespannt was passiert.
Bis denne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So
wenn ich versuche die Datien zum importieren kommt folgender Fehler:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/htdocs/web35/html/forum/admin/admin.php on line 972
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/htdocs/web35/html/forum/admin/admin.php on line 981
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web35/html/forum/admin/admin.php:972) in /home/htdocs/web35/html/forum/admin/admin.php on line 1007
Wenn ich, die Dateien aber per FTP hochlade und dann auf neues Style hinzufügen gehe und die Ordner angebe, kommt wieder ein Fehler:
Eingabefehler! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
Der Admin weiß leider auch nicht mehr von wem er damals das Template gekauft hat und ein Copyright ist leider nicht angegeben.
Gruß Tele