Hallo,
bin noch auf 2 Probleme in Frontpage gestoßen:
- Die Navigationsschaltflächen (Seite wurde mit Assistenten erstellt u. die Grafik f. Navigationsschaltflächen später abgeändert) werden im Offline-Modus in der Frontpage u. ie korrekt angezeigt.
Sobald die Internetseite jedoch im Internet geladen ist, weren einige Schaltflächen nicht angezeigt. Man kann zwar den Text sehen, anstatt d. Nav-Schaltfläche erscheint ein rotes Kreuzchen.
- Die Internetseite wurde ins Internet gestellt. Die alten Infos bezügl. d. alten Internetseite wurden gelöscht. Es klappt bei allen noch die alte Internetseite auf, wenn man die Adresse der Internetseite in den Explorer eingibt. Befindet sich noch im „Cache“ od. so. Gibt es eine Möglichkeit, ohne das der Anwender auf Aktualisieren klicken muss, dass er die neue Version erhält??
Wäre für jeder Antwort sehr, sehr dankbar!!!
Noch ganz angenehmen Tag.
Schöne Grüße
Richy
- Die Navigationsschaltflächen (Seite wurde mit Assistenten
erstellt u. die Grafik f. Navigationsschaltflächen später
abgeändert) werden im Offline-Modus in der Frontpage u. ie
korrekt angezeigt.
Sobald die Internetseite jedoch im Internet geladen ist, weren
einige Schaltflächen nicht angezeigt. Man kann zwar den Text
sehen, anstatt d. Nav-Schaltfläche erscheint ein rotes
Kreuzchen.
Ja da hast du wieder was ‚gewurstelt‘…
Sind deine neuen Grafiken im richtigen Verzeichnis? Verlinkung geprüft? Mit FTP auf dem Server überprüfen oder gleich mit Frontpage auf den Server.
Mach mal Extras > Hyperlinks neu berechnen und synchronisiere das ganze *vollständig*, dann klappts auch mit der Nachbarin…äähhhh mit der Website.
- Die Internetseite wurde ins Internet gestellt. Die alten
Infos bezügl. d. alten Internetseite wurden gelöscht. Es
klappt bei allen noch die alte Internetseite auf, wenn man die
Adresse der Internetseite in den Explorer eingibt. Befindet
sich noch im „Cache“ od. so. Gibt es eine Möglichkeit, ohne
das der Anwender auf Aktualisieren klicken muss, dass er die
neue Version erhält??
Eben, sind noch Reste vom alten drauf weil nicht vollständig mit dem neuen synchronisiert.
Am bestem mit FTP den Serverplatz komplett putzen.
Super Dank!!! f. den Beitrag!!! Es stimmt, da hab’ ich „gewurstelt“. Das mit dem Befehl Extras, Hyperlink neu berechnen ist super!!!
- Ist mit „Am bestem mit FTP den Serverplatz komplett putzen.“ gemeint, dass ich mit meinem kleinem Progrämmchen „WS FTP Pro“ einfach komplett alles vom Server, auf dem die Internetseite später drin sein sollte, lösche u. dann die neue reinsetze?
Bedanke mich schon im Voraus f. jede mögliche Antwort!!!
Schöne Grüße
Richy