Welcher !kostenlose! Webspace-Anbieter ist eigentlich am Besten?
(Gibt’s da eigentlich auch welche wo man sich nicht anmelden musss?)
Danke
Mario
Welcher !kostenlose! Webspace-Anbieter ist eigentlich am Besten?
(Gibt’s da eigentlich auch welche wo man sich nicht anmelden musss?)
Danke
Mario
hi Mario!
Ich hab zur Zeit meine Homepage bei exit liegen…
Schau mal unter www.exit.de -anmelden musst Du Dich zwar, aber mein Gott, is ja auch nicht schlimm, wennde nix zu verbergen hast,ne??
Ausserdem ist´s bei exit ganz nett, das die keine Werbung auf Deiner Seite einblenden. Schnell isse auch, der letzte Ping war so bei ca. 180ms !
Viel Spass mit Deiner Seite und Viele Grüße
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Uwe!
Ich schere etwas aus, aus dem Thema, ich weiss, aber dennoch: Hast du Probleme bei der Anzeige von Pics in deiner HP?
So langsam vermuten „wir“, dass es bei exit liegt und nicht an unserer Programmierung.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Evtl. sinnvollerweise per Mail.
Thx…
DerDUDE
Ich kenne einige Webspace Anbieter. Ein sehr guter Anbieter von kostenlosen Webspace ist http://www.8ung.at wenn at nicht stört. 20 MB keine Werbeframe. Aber anmelden muß man sich fast überall, ist ja auch kein Problem, wenn man nichts zu verbergen hat. Grüße Walter
Ich hab’ meine Homepage bei Geocities geparkt und bin damit sehr zufrieden. Anmelden muß man sich da aber auch.
Ein Anbieter, den ich NICHT empfehlen kann, ist dreamwater.com. Die haben mir neulich einfach meinen kompletten Account mit den mühsam erstellten Seiten (die ich Gott sei Dank auf meinem PC gespeichert habe) gelöscht, ohne auch nur Piep zu sagen. Und kontaktieren kann man bei diesem Sauhaufen ('tschuldigung!) auch keinen. Sorry, das mußte ich einfach loswerden… 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]