Hallo Leute,
meine mit FrontPage erstellte Internetseite ist fast fertig und ich brauche nun geeigneten Webspace. Da die Angebote mit den FrontPage Server Erweiterungen deutlich teuerer sind, frage ich mich ob ich die überhaupt bei einer einfachen Homepage brauche. Bisher besteht die Site nur aus Text und gif-Grafiken. Ich brauche aber noch ein Kontaktformular, dass auch mit Frontpage erstellt werden kann. Ist es richtig, dass die FrontPage Server Erweiterungen nur notwendig sind, wenn Elemente wie Kontaktformulare, Besucherzähler selbst mit FrontPage erstellt werden.
die Frontpage-Servererweiterungen werden für zwei bzw. drei Dinge benötigt.
Upload des Webs mit automatischem Abgleich der Dateien innerhalb von Frontpage (statt Upload über FTP)
Online-Bearbeitung des Webs direkt auf dem Server und Zugriff auf den Server per Webordner (der dann wie ein normales Verzeichnis im Explorer auftaucht)
Nutzung der so genannten Bots, also Frontpage spezifischer Komponenten wie Suchfunktion, …
Formulare gehen grundsätzlich auch ohne die Servererweiterungen, wenn man sie nicht über Frontpage verwalten lässt.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Formulare gehen grundsätzlich auch ohne die
Servererweiterungen, wenn man sie nicht über Frontpage
verwalten lässt.
Heißt das, daß die Formulare zwar über die Webkomponenten von Frontpage erstellt werden können aber anschließend nicht von FP verwaltet werden dürfen wenn man auf die FP Server Erweiterungen verzichten will?