Ungewollte Pop-ups auf meiner HP

Hallo Zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit Pop-Ups von Ilead auf meiner Homepage. Nun habe ich seit kurzem eine Statistik von Webstats4u auf meiner Seite. Ich habe den Verdacht, dass das daher kommt. Weiss jemand, wie ich die Pop-Ups auf meiner Seite ausschalten kann oder, falls das nicht geht, ob es einen anderen kostenlosen Statistikdienst gibt, der nicht nervige Pop ups auf meiner Seite einblendet?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße von Anika.

Grüß dich,
kanst du mal deine URL schreiben? Dann kann ich im Quelltext nachschauen, ob sich darin etwas befindet.
Möglicherweise kommt das auch von einem Domain-Provider wie z.B. nic.de.vu oder dot.tk.
Ich kenne es von meiner Seite, bei der ich eine Weiterleitung von dot.tk habe. Sie haben letztes Jahr Ihren Service umgestellt, so dass ich jetzt immer einen Werbeframe habe, sofern ich nichts für meine URL zahlen will.

Mit freundlichen Grüßen
der|Meier

Hallo Anika,
hast Du es mal mit dem Browser Firefox versucht?
Hier besteht die Möglichkeit Pop-ups zu unterdrücken.

Gruss Wave

Hallo,

hast Du es mal mit dem Browser Firefox versucht?
Hier besteht die Möglichkeit Pop-ups zu unterdrücken.

… was aber nicht das Problem löst, denn alle anderen sehen die Popups dann immernoch.

mfg
MB

Hallo!
Es geht mir ja nicht darum, ob ICH die Pop-Ups sehen kann, sondern mich ärgert, dass sie meine Besucher nerven. Und viele der Besucher haben nun mal nicht Firefox als Browser und werden mit blinkenden Pop-Ups belästigt.
Es lag auch mit ziemlicher Sicherheit an webstats4u. Ich habe den Account dort gelöscht und nun kommen keine Pop-Ups mehr (zumindest bei mir…weiss nicht, wie es bei anderen ist). Die Url ist: http://anika.der-pauli.de. Vielleicht kann ja mal jemand gucken, ob bei ihm auch keine Pop-Ups mehr kommen!
Ansonsten bräuchte ich nun einen neuen Statistikdienst, der garantiert keine Pop-Ups oder Werbung einblendet. Kennt jemand einen solchen Dienst, der vielleicht sogar noch kostenlos ist?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
Anika

einen solchen Dienst, der vielleicht sogar noch kostenlos ist?
Viele Grüße und Danke im Voraus!
Anika

Aber das ist doch genau der Punkt … je mehr man kostenlose Dienste in
Anspruch nimmt, umso mehr muss man halt auch bereit sein, Werbebanner
und PopUps in Kauf zu nehmen. Wie soll die ganze Chose denn sonst
finanziert werden?

counter-statistik.de

Ansonsten bräuchte ich nun einen neuen Statistikdienst, der
garantiert keine Pop-Ups oder Werbung einblendet. Kennt jemand
einen solchen Dienst, der vielleicht sogar noch kostenlos ist?

Also ich habe gute Erfahrungen mit http://www.counter-statistik.de/ gemacht. Kannst du auch so einbinden, dass nur du auf die statistik zugreifen kannst. Ist für Besucher werbefrei weil unsichtbar.