ich besitze eine Domain mit der man eigentlich alles anfangen kann. D.h edie Homepage kann sich mit jedem Thema befassen. Ich möchte mich mit einem Thema befassen mit dem man viele Besucher bekommt. Zur verfügung habe ich php und mysql, an die nötigen Scripte kommen kann man ja auch über php Archive.
Ich habe jedoch leider keine Idee und brauch eure Vorschläge was man auf die Homepage machen könnte.
http://www.mit-mir-kann-man-alles-anfangen.de? Ich erachte es für völligen Blödsinn, dass andere Leute die Dich nicht bzw. kaum kennen, Dir sagen sollen, welche Thematik Du auf Deiner Webseite als Inhalt präsentieren sollst. Selbst wenn hier Themen aufgezählt werden würden, die für die Mehrzahl der User interessant sind, und da kommst Du bei Nachdenken garantiert auch drauf, wieso solltest Du dazu eine Webseite machen, wenn es möglicherweise gar nicht zu Deinem Interessensschwerpunkt gehört? Und überdies, wenn ein Thema sehr viele Menschen interessiert, dann haben sich wohl auch schon sehr viele Menschen auf Webseiten damit beschäftigt. Wie willst Du dann aus der Masse herausstechen? Viel wichtiger und richtiger finde ich, Du wählst Dir ein Thema, dass Dich interessiert, über das Du gerne und gut was zu berichten hast. Überlege Dir ein Thema in dem Dein Herzblut steckt. Und gleich ob dann nur ein paar vereinzelte User drauf kommen oder Heerscharen Dir den Server in die Knie zwängen, das zählt dann nicht, finde ich, denn Du schreibst dann und vermittelst etwas, das Dir wirklich am Herzen liegt. Gibt es etwas, dass Du von Herzen gern an andere weiter geben möchtest, von dem Du denkst, es interessiert auch andere?