Unglaublich, gibt es das?

Hi Leute!

Schaut euch doch bitte mal folgende Seite an:
http://www.server-community.de/konditionen.html

An dem Angebot muss doch ein Haken sein. Ich meine, wenn ich mir z.B. bei Puretec ein Paket mit eigenem CGI-Bin Verzeichnis bestellen will, zahle ich 39 DM im Monat und hier unglaublich 12,50 DM mit Telnet-Zugang und allen möglichen Extras.
Der einzige Nachteil ist, das man für ein Jahr im vorraus bezahlen muss…
Wer kann mir denn garantieren, dass deren Server auch immer 100% zur Verfügung steht?
Denkt ihre das Angebot ist seriös?

Danke
Patrick

Hi Patrick,
ich habe mir die Seite genau angesehen und kann Dir zwar keine Antwort geben, aber aus Erfahrung bin ich immer ein wenig vorsichtig bei solchen Angeboten.
Warum sollten wirklich gute Provider wie Puretec (ich habe meine Seite dort schon fast 2 Jahre) in diesen Preiswettkampf so hoch einsteigen ? Außerdem hat bei an Strato gesehen, dass selbst große Provider bei höheren Preisen große Probleme bekommen haben, weil der Kundenzulauf viel zu groß wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis mit einer stabilen Anbindung rechnen kann.
Aber ich mache mich mal ein wenig schlaue.
An dieser Stelle empfehle ich Dir die Seite www.onlinekosten.de mal ein wenig im Auge zu behalten.
Auf dieser Seite werden Provider und Flatrateangebote unter die Lupe genommen.
Viele Grüße
Jan

Außerdem hat bei an Strato gesehen, dass
selbst große Provider bei höheren Preisen große Probleme
bekommen haben, weil der Kundenzulauf viel zu groß wurde.

Strato ist allerdings auch super bekannt.

Ich
kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis mit einer
stabilen Anbindung rechnen kann.

Ich irgendwie auch nicht.

Aber ich mache mich mal ein wenig schlaue.

Danke…

An dieser Stelle empfehle ich Dir die Seite
www.onlinekosten.de mal ein wenig im Auge zu behalten.
Auf dieser Seite werden Provider und Flatrateangebote unter
die Lupe genommen.

?? Was hat das mit Webhosting zu tun?

Grüße
Patrick

Erstmal ist das Angebot im Rahmen, würde ich sagen.
ich selbst habe was ähnliches bei einem anderen Provider mit 100 MB für 199 DM/Jahr, welches auch reibungslos funktioniert (seit über 2 Jahren).

Ähnliche Angebote gibt es schon ab 120 DM/Jahr…

Da erscheint mir Puretec sogar relativ teuer, aber das ist wohl der Ausgleich zu den billigen 1 DM-Paketen.

Beatrix
http://www.belzig-online.de