hi leute,
ich habe eine eigene Homepage und möchte dort nun einen geschickten Eventkalender drauf machen. ich habe zurzeit einen von www.hpserver.de, nur leider is der total beschi****. Der kalender an sich ist praktisch, man sieht immer einen ganzen monat mit allen tagen, und auf die einzelnen Tage kann man klicken dann öffnet sich ein neues Fenster und dort stehen dann die News wo man dort eingetragen hat. Allerdings hat der Kalender viele schwerwiegende Fehler, zB kann man keine Einträge mehr löschen (auf der website steht schon ewig „eine löschfunktion kommt bald…“) oder wenn man am 1. was einträgt steht der gleiche beitrag auch am 10. dieses monats. Ihr versteht ja hoffentlich dass das nicht ganz so toll immer ist.
Deshalb suche ich nun einen neuen (hoffentlich besseren
) Eventkalender!
kennt jemand von euch schon einen guten?
also am praktischsten wäre wenn man ihn online ändern konnte, also nicht immer selber hochladen sondern direkt im kalender (oder auf der website des anbieters) die einträge schreiben/löschen/editieren kann.
den kalender führe ich mit einer anderen Website zusammen, deshalt wärs so am besten 
Die Besucher selbst konnten bisher auch immer selber reinschreiben (also nur die Stammbesucher), man musste nur einen passwort eingeben dann konnte man einträge in den kalender machen.
es wäre unmenschlich nett von euch wenn ihr mir so einen Kalender zeigen könnt oder andere praktische Tipps habt 
bin euch sehr dankbar, schon allein fürs lesen meines textes 
beste grüße, simon