Hallo an alle!
Wie bekomm ich einen Vollbildschirm hin wie im Beispiel gezeigt http://www.in-site.de Ich will die „Ich weiss nicht wie das heisst“, also oben die Zeichen wie „Zurück“, „Vorwärts“, „Abbrechen“, „Adresse“, usw wgbekommen. Kann mir jemad sagen wie ich das mache?
Wie bekomm ich einen Vollbildschirm hin wie im Beispiel
gezeigt http://www.in-site.de
wenn Du ein Beispiel hast, wo Dein Problem bereits gelöst ist, dann solltest Du Dir einfach den Quellcode angucken - da steht die Lösung drin!
Ich will die „Ich weiss nicht
wie das heisst“, also oben die Zeichen wie „Zurück“,
„Vorwärts“, „Abbrechen“, „Adresse“, usw wgbekommen. Kann mir
jemad sagen wie ich das mache?
Mittels passender Optionen bei window.open(), siehe dazu die JavaScript-Objektreferenz bei http://www.teamone.de/selfhtml/. Du solltest es aber lassen, denn Deine Besucher sind die Funktionen, die Du ihnen nehmen willst, gewohnt und können ohne sie nicht effizient über Deine Seiten navigieren.
Man kann vieles machen, aber nicht alles davon ist sinnvoll. Die wesentlichen Funktionen und Informationsquellen eines Arbeitsgerätes - des Browsers - zu entfernen ist garantiert _nicht_ sinnvoll.
Du solltest es aber lassen, denn Deine Besucher sind die
Funktionen, die Du ihnen nehmen willst, gewohnt und können
ohne sie nicht effizient über Deine Seiten navigieren.
Da hast du schon recht, aber ich brauche das nicht um die ganze Startseite so zu machen, sondern nur um Bilder im Vollbildschirmmodus anzeigen zu lassen, quasi wenn man auf ein Bild klickt, es sich ohne die Navigationsleiste öffnet. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.
Jeff
Du kannst das am besten mittels eines popup-fensters realisieren,
da kannst du auch genau bestimmen wie groß es sein soll, also genau an die größe des bildes anpassen.
Du kannst ja mal auf meine seite gehen, und dir von da das script holen.
Klick einfach auf eins der bilder und du siehst was ich meine. http://www.grafikart.de/dtp/dtpmustermain.htm
Na dann verrate ich es dir, es dient dazu den artikel des schreibers zu bewerten, du kannst von 1-3 punkte vergeben.
Je nachdem wie hilfreich oder wichtig du findest, was einer geschrieben hat.
So wissen die leute, das von dir schon viel gutes oder eben nix gekommen ist.
Leider wird das sehr oft vergessen, habe schon einiges geposted, viele haben danke gesagt, aber keiner bewertet
Hari
Hmmm…hab ich gerade auch zu ersten mal geshene, weiss es
leiderr auch ned.