Hallo
Ich habe ein Problem bei der Hoempage, im Internet Explorer wirt sie Perfekt dargestellt. Aber beim Netscape sieht es schrecklich aus.
Auch auf anderen Monitoren sieht es blöd aus!!!
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN!!!
Gruss Beni
Hallo
Ich habe ein Problem bei der Hoempage, im Internet Explorer wirt sie Perfekt dargestellt. Aber beim Netscape sieht es schrecklich aus.
Auch auf anderen Monitoren sieht es blöd aus!!!
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN!!!
Gruss Beni
Hallo
Ich habe ein Problem bei der Hoempage, im Internet Explorer
wirt sie Perfekt dargestellt. Aber beim Netscape sieht es
schrecklich aus.
Auch auf anderen Monitoren sieht es blöd aus!!!WIE KANN ICH DAS ÄNDERN!!!
Erstelle NIEMALS ein Homepage, die du nur bei einer Auflösung (ich denke mal das meinst du mit „Monitoren“
getestet hast.
In SelfHTML ist bei den HTML Angaben immer mit aufgeführt, ab welchem HTML-Standard der Tag gueltig ist, und welcher Browser ihn unterstützt !
probiere mit mehreren Browsern aus, was sich veraendert, wenn du z.B. die Reihenfolge der Tags vertauchst.
Gib mal ein Beispiel deiner Seite, wo du meinst das das „schrecklich“ aussieht. Vielleicht kann ich helfen wenn ich den Quelltext sehe
Gruss Jens
Ach Ja, ich vergaß eben noch einen Punkt !
gleiches gilt für den Composer von Netscape oder auch Frontpage. (auch wenn mich hier einige Leute für lynchen würden
)
Diese Programme sind von den jeweiligen Browser-Herstellern, und haben ihre Editoren (verständlicherweise) für ihre eigenen Browser optimiert. Zugute halten muß man diesen Programmen, dass sie nicht ganz so viel unsinn mit den HTML-Dokumenten veranstalten, wie es die Office-Programme tun.
Mag ja sein, das die Office-Programme einem kompletten Neuling in der Materie HTML einen kleine erste Seite erstellen können, aber für eine komplette Homepage sind diese Programme (die eigentlich nur nebensächlich HTML „können“) vollkommen ungeeignet !!
Dann schon lieber die Browser-Editoren … aber dann bitte nicht wundern, wenn es in dem einen Browser tut und in dem anderen nicht.
Gruss Jens
*notepadfanatiker*
Hi,
tja, da muß ich dem jens leider recht geben, mit word kann man keine „vernünftige“ homepage machen. Das gleiche gilt für powerpoint-seiten, die können nur vom IE dargestellt werden, NS kann damit überhaupt nix anfangen.
Ich denke man muß sich darüber im klaren sein, daß man eine „gute“ HP nicht mit irgendeinem html-editor „ohne jede html-kenntnisse“, erstellen kann. Das ist blödes werbe-geschwafel.
Und die probleme sind auch schon mit eingebaut.
Es gibt keinen schnellen einfachen weg zu web-seiten , die immer und überall funzen!
ciao Hari
Ich habe ein Problem bei der Hoempage, im Internet Explorer
wirt sie Perfekt dargestellt. Aber beim Netscape sieht es
schrecklich aus.
Auch auf anderen Monitoren sieht es blöd aus!!!WIE KANN ICH DAS ÄNDERN!!!
Gruss Beni