Hallo
Ich wollte meine gewerbliche Hompage bei T-Online freischalten. Aber beim ausfüllen des Anmeldeformulars, soll ich eine Fax Nummer angeben, die ich nicht habe. Ich habe zwar bei Freenet eine Faxnummer, aber ob ich die nehmen kann? Auf jeden Fall habe ich kein Faxgerät und brauchte auch keins.
Muß ich bei T-Online eine Emailanschrift und Faxnummer bereitstellen? Ich kann leider nichts finden, was mich das kosten würde.
Gruß Nino
Hallo Nino
in solch depperten Fällen gibst Du einfach Deine Tel.-Nr. als Fax-Nr.
an. Wenn Dir dann jemand faxen will, ist einfach das Gerät kaputt 
Gruss
Heinz
Das mit den Telefon Nummern und so frage ich mich eh schon warum es sowas überhaupt gibt…Wenn ich Support brauch schreibe ich sie an oder ICH rufe sie an und nicht anders rum.
Ich würde dir empfehlen den Anbieter zu wechseln, z.bsp all-inkl.com die machen gute Angebote.
Die T-Com ist für meine Begriffe sowieso ein Dreckverein, deren Machenschaften teilweise schon an der Grenze zur Illegalität stehen.
Wenn die T-Com unbedingt von dir eine Faxnummer haben will, nur damit Du eine eigene Homepage bei denen haben kannst, dann würde ich mir aber ganz schnell einen anderen Anbieter dafür suchen.
Es geht nämlich auch per Post problemlos. Die T-Com wäre der erste und einzige, mir bekannte Anbieter, der allein auf eine Faxnummer besteht.
Eventuell spekuliert die T-Com auf einen teuren ISDN-Vertragsabschluss.
Das wäre eine bodenlose Frechheit.
Erkundige dich ob es auch per Post geht, ansonsten Finger weg!!
Gruß Marcus 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]