Hallo.
man kann ja eine kostenlose de.vo-Domain löschn.
Kann die danach sofort wieder kostenlos registriert werden?
Die Frage bezieht sich auf einen EIgentümerwechsel.
Man kann zwar die Benutzerinformationen ändern, aber ich weiß ja nicht genau was dann passiert.
Der fragt extra ob man die Änderung auf alle angemeldeten Domain beziehen will.
Wenn mandas nun ablehnt, ist die Domain dann trotzdem noch mit d anderen Domains verbunden.
Denn wenn man einen Egentümerwechsel machen will, dann soll die Domain auch aus dem eigenen Packet raus.
Ausprobieren birgt aber evtl. die Gefahr, dass die Domain nach der Löschung nicht wieder frei ist.
Ist das so? Oder kann die danach wieder von jedem egistriert werden?
Ich frage auch, weil die einem gegen Geld anbieten eine bestehende Domain zu übernemen die nicht genutzt wird.
Das ist zwar etwas anderes als ein löschen, also eigentlich freigeben, aber ich will trotzdem sichergehen.
Hallo,
keine Ahnung, probiers aus. Registrier dir einfach zei2EiQu.de.vu, lösche sie und registriere sie nochmal - ist ja kostenlos.
Meinst du denn, jemals Eigentümer der Domain gewesen zu sein? Ich bezweifle das.
So wie ich das verstehe hat sich jemand die Domain ‚de‘ im TLD-Bereich von ‚.vu‘ geschnappt, und gibt jetzt seine Subdomain weiter - aber von einem Eigentumswechsel dieser Subdomain weiß ich nichts.
Grüße,
Moritz
Hallo,
keine Ahnung, probiers aus. Registrier dir einfach
zei2EiQu.de.vu, lösche sie und registriere sie nochmal - ist
ja kostenlos.
Evtl. kommt es ja auch darauf an wie lange sie aktiv war.
Meinst du denn, jemals Eigentümer der Domain gewesen zu sein?
Ich bezweifle das.
So wie ich das verstehe hat sich jemand die Domain ‚de‘ im
TLD-Bereich von ‚.vu‘ geschnappt, und gibt jetzt seine
Subdomain weiter - aber von einem Eigentumswechsel dieser
Subdomain weiß ich nichts.
Ich habe mich da falsch erinnert, im Bereich nach dem einloggen steht „Inhaber“.
Inhaber ist man auch von einem Mietwagen soweit ich weiß
.
Da habe ich mir keine rechtlichen Gedanken drüber gemacht
.
Deutsches Recht interessiert die eh nicht (zu Recht).
Ich hoffe die sehen dass dann aber auch so wenn Vertreter des BRD da anfragen
. Sollen ja die glücklichsen Menschen der Erde sein ;-D .
Hat da eigentlich wer Erfahrungen oder Informationen, in wie weit die Anfragen ignorieren oder eben nicht?
In jedem Fall kann man sich nicht zurückverfolgbar dort registrieren und auch nicht zurückverfolgbar kostenlosen Webspace registrieren (auch bei einem dt. Anbieter mit php und MySQL) und sogar befüllen.
Sie bieten jetzt aber auch ein Forum bei sich an. Wenn man sonst nichts braucht. Für Downloads gibt es ja extra DL-Server (und Taschbörsen) und für Videos YouTube (was mittlrwele immer die erste Wahl für Videos zu sein scheint, sofern die nicht größer sein müssen) und co. Spart man sich umständlichkeiten mit Webspace und der Gefahr dass er gelöscht wird. Und natürlich dem darauf achten dass man immer nicht zurückverfolgbar mit diesem Daten austauscht. Kommt halt auf die Qualität des Forums bei de.vu an, ob das reicht.