Ich betreibe seit etwa 4 Wochen einen Blog bei dem es um das Thema „Xbox 360“ geht.Habe natürlich auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt, und auch schon so an die 20 Besucher am Tag, für 4 Wochen bei dem Thema schon ganz ok denk ich.
20 Besucher nach 4 Wochen finde ich auch ordentlich. Mein Tipp: Weiter oben gibt es das Brett „Mitgliederseiten“, dort kann man sich den eigenen Auftritt besprechen lassen.
Ich hätte die Schrift größer und den Hintergrund einfarbig gestaltet, aber das ist Geschmackssache.
Hmm hatte ich mir auch schon gedacht aber wo soll ich die
Backlinks am besten unterbringen?
Wofür brauchst du die denn?
Falls die Antwort „Webkataloge“ ist: die sind eh fast nichts mehr wert, dafür lohnen sich die Spam-Links nicht.
Wenn du auf keinen Fall darauf verzichten willst, schreibe einen Beitrag „Partner“ oder „Empfehlenswerte Seiten“ oder so und packe die alle da rein, dann hast du sie zumindest nicht auf der Startseite.
Sind nicht nur Webkataloge auch eigene Seiten von mir und andere Partner. Muss ich mal schauen wie ich es mache da mein blog wie man sieht auf blogspot.com ist da ist halt leider nicht alles machbar.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]