Homepage Template - Benutzung

Hallo,

ich habe vor ein Security Projekt zu starten, dafür hatte ich mir ein Template ausgesucht:

http://www.on-mouseover.de/templates/templates_09_16…
Nr. 10

Nun habe ich es gedownloadet und habe die Index mit meinem Namo Webeditor geöffnet.
Dann habe ich die Home Seite geschrieben (was in der Mitte steht) und hab in der Navigation oben Home hingeschrieben und dann fand ich raus, das in dem Template die .htm Datei dafür inhalt.htm heißt. Nun erstellte ich einen Hyperlink zu Inhalt.htm mit dem Webeditor dann speicherte ich es und probierte aus:

( Die Seite öffnete sich in der Navigation…

Wie kann ich dem das den sagen, das er es in der Mitte öffnen soll?
Muss ich dafür etwa HTML beherschen??

Danke

bins nochmal …
habe gerade verglichen die Beispiel und meine index.htm

1. meins
    Home
  2. im Beispiel:
    Home

muss ich etwa nur den target auch anstatt li in haupt machen?

muss ich etwa nur den target auch anstatt li in haupt machen?

target gibt an, in welchem teil des Framesets die neue Seite geöffnet werden soll. Jede hat einen Namen. Und den musst du angeben. Wenn die Mitte „haupt“ heist dann eben target=„haupt“

Micha

Ok danke…

jetzt hab ich das hinbekommen und jetzt seh ich das wenn der Text im target haupt zu groß ist eine Leiste passend zum Design kommt.(was auch gut so ist :wink: )
Ich hab die Seite Inhalt immer mit Speichern Unter… gespeichert als Namen dann den Navigationsname, was nach Home kommt, z.B. Impressium…
Aber dort musste ich dann target… sogar ncoh davor einfügen… klappte trotzdem… also soweit gings

ABER…

Jetzt ist ja die schöne Leiste die ich sonst bekam in dem Windos Style.
Wie kann ich das denn ändern bzw verbessern?

Danke