Webspace gesucht mehr im text

hallo ich suche ein gratis webspace so mit 250MB für ein chat denn ich nur so aufbauen möchte für mich und
famiely und
ein paar freunden so

maximal 15 Usern also traffik nicht so groß

wäre cool wenn sich jemand meldenn würde

MFG

Hallo,

hallo ich suche ein gratis webspace so mit 250MB für ein chat

Da reicht aber einfacher Webspace nicht, da brauchst du noch irgend was „aktives“ (PHP, CGI, ASP oder so).
Darüber solltest du dir bei deiner Suche im klaren sein (und dich auf etwas bestimmtes festlegen).

Grüße,
Moritz

stimmt habe ich vergessen das ich es auch noch brauche ich brauche sachen so das der gtchat leuft

mfg

Hallo,

stimmt habe ich vergessen das ich es auch noch brauche ich
brauche sachen so das der gtchat leuft

Dann solltest du nachlesen, was gtchat braucht, und dir einen entsprechenden Webhoster suchen. Wenn du keinen findest, kannst du uns immer noch hier berichten, was du genau brauchst.
Im Moment erweckst du nur den Eindruck, dass du selbst zu faul zum suchen bist.

Grüße,
Moritz
P.S: deine Shift-Taste klemmt.

Also ich bin nicht zu faul habe nur keien kohle um mir ein webspace mit den sahcne zu leisten das ist die sache vieleicht hat ja jemand ein bischen Webspace mit perl und cgi und mit denn standart sahcne wie php und die Datenbank usw

sry das ich nur klein schribe habe eien LRS schwäche sry nochmals

mfg

Hallo,

Also ich bin nicht zu faul habe nur keien kohle um mir ein
webspace mit den sahcne zu leisten das ist die sache vieleicht
hat ja jemand ein bischen Webspace mit perl und cgi und mit
denn standart sahcne wie php und die Datenbank usw

Vielleicht schon, aber du könntest zumindest selbst herausfinden, was du davon tatsächlich brauchst. Damit kann man dir viel besser helfen als mit „ein bischen Webspace“

Grüße,
Moritz

also ich brauche 100-200 MB dann dazu noch

HTML
PHP
CGI
PERL
FTP klaaa löl
MYSQL für nee datenbank

joar das warst die meisten ahben ja auch noch Confixx 3.0 damit kenne ich mich auch noch aus löl

mfg

also ich brauche 100-200 MB dann dazu noch

HTML
PHP
CGI
PERL
FTP klaaa löl
MYSQL für nee datenbank

Warum glaubt eigentlich immer jeder, dass er das alles umsonst bekommt?

Sowas gibts doch schon für 60 EUR/Jahr. Soviel Taschengeld fällt wohl auch für arme Schüler ab, oder?

ich will erstmal klein anfangen ohne Finanziele sachen weil fals es nicht so klappt erst wenn der bau fast fertig ist will ich mir ein server holen usw da hoffe ich auch ein bischen unterstützung

mfg

Hallo
wenn du dich eh schon ein bisschen auskennst besorg dir doch - falls du keinen hast - einen kleinen 2. rechner, installier dann da deine notwendige software, und nimm den als server her…
wenn du kaum traffic hast so wie du schreibst dann langt dir ein dsl 2000 anschluss leicht.
per dyndns kannst du ja dann deine homepage immer erreichen.

Was günstigeres findest du nirgends.

mfg
Sebastian