T-Shirt rotieren lassen?

Hallo,

habe für meine HP ein Logo entworfen, dass auch auf einem T-Shirt abgedruckt wird! Es gibt ein Hauptlogo das vorne ist und ein persönliches Logo auf der Rückseite!

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit so ein T-Shirt ähnliches Objekt auf die HP zu stellen, dass jeder das T-Shirt so rotieren lassen kann was er sehen will??

Gibts da irgendwas?

Hallo,

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit so ein T-Shirt
ähnliches Objekt auf die HP zu stellen, dass jeder das T-Shirt
so rotieren lassen kann was er sehen will??

oder auch Pullover und CD´s und schlüsselbänder?

Gibts da irgendwas?

Auf jeden Fall gibt es Kameras, welche einen Drehtisch integriert haben, die werden aber wohl ihren guten Preis haben (müsste man jemanden finden, der sowas schon besitzt). Oder halt 3D-Software. Ich hatte auch mal sowas, da konnte ich n paar wenige Parameter einstellen und dann Dinge drehen, bewegen und fliegen lassen (aber nix mit vom Homepageuser gesteuert). Da kann man sicherlich noch eine Textur draufbringen.

In welchem Dateiformat dies dann aber abgespeichert wird oder welches PlugIn man dann für eine Darstellung auf der Website, für deine Vorstellung oder meine Lösung bräuchte weiss ich nicht.

Auch den Namen der 3D-Software habe ich vergessen. War aber Freeware. Also mal zu www.zdnet.de oder www.winload.de oder sowas.

Gibt aber sichlich noch 1-2 andere Lösungen.

Gruß hoffe das ich Dir scon helfen konnte.