Ok, ich hab sie wiedergefunden
1 - Farben
Na gut, ich habe vielleicht ein bisschen uebertrieben, aber der hellblaue Hintergrund ist nu wirklich ein Stueck zu grell, das Tuerkis auf den Profisoft-Seiten wirkt geradezu aggressiv. Ich wuerde mich da mal um etwas ruhigere Farben bemuehen.
2 - Grafiken
Gut, du verwendest die size tags, alt-tags da; super: am source ist nichts auszusetzen!
Aber Dein Logo solltest Du nochmal was sauberer machen, das sieht aus als haettest du einfach Text in 10pt gebogen und dann grossgezogen. Pixel das besser nochmal nach.
Das gilt auch fuer das kleine Logo unten, das auf index1 ist ok so (na gut … 24pt).
Das bunte Bambini ist auf dem pastell-gruenen Hintergrund kaum zu lesen, erst recht nicht die noch kleineren Schriften oben und unten. Vielleicht nachpixeln, bis das lesbar ist.
Das mit dem nachpixeln gilt ebenso fuer den Text auf den buttons.
Die Oesterreich-Karte sieht aus wie perforiert, sorg da mal fuer glatte Flaechen - besonders um die Staedte-Punkte herum. Der gleiche Punkt zu den sonstigen Links auf der Seite. Ich vermute, dass du da aus jpegs gifs gemacht hast; dabei wird das Bild leider auf 256 Farben reduziert, und bei dem Konvertierungsmodus den du benutzt, sieht dann alles was nicht 100%ig web-Farbe ist, ein wenig gesprenkelt aus.
NEC: Werbefotos besser nicht aus Prospekten abscannen, sondern Originale mit Digital-Kamera fotografieren oder von der Website des Herstellers erbeten.
3 - Menue: Warum ist im Profisoft-Menu immer MLine hervorgehoben, egal auf welcher Seite ich bin?
4 - Treiber: Was zum Henker ist ferrari.de? Schreib an die Links dran, wer sich dahinter versteckt, und was da zu finden ist.
5 - moment …
Du hast gerade geantwortet, schaetze ich. Jedenfalls reicht die Liste fuer ein paar Tage Arbeit.
Gruss, Titus