Hallo
habe folgendes Problem.
Habe bereits eine Domain und Host. Kann mich auch über den internet explorer mit der ftp adresse einloggen. nun meine Frage. Habe mit Net Objects Fusion 10.0 eine seite erstellt und weiß jetzt nicht genau welche dateien ich mit ftp-upload übertragen soll!? Die ganze datei geht nicht, da kommen am schluss fehlermeldungen.
Danke für eure Hilfe
Hallo
habe folgendes Problem.
Habe bereits eine Domain und Host. Kann mich auch über den
internet explorer mit der ftp adresse einloggen.
Seit wann ist der IE ein FTP-Programm?
Ich vermute eher Du loggst dich über eine Internetseite und deinen Zugangsdaten beim Provider ein, wo Du dann die Inhalte per Web-FTP hochlädst kannst.
nun meine
Frage. Habe mit Net Objects Fusion 10.0 eine seite erstellt
und weiß jetzt nicht genau welche dateien ich mit ftp-upload
übertragen soll!?
Wissen wir auch nicht, weil wir nich wissen können wie viele, und welche Dateien NOF „produziert“ hat.
Die ganze datei geht nicht, da kommen am
schluss fehlermeldungen.
Ja wie jetzt?! Ich dachte es sind mehr Dateien und nicht nur eine. Und welche Fehlermeldungen sollen das sein?
Danke für eure Hilfe
Ein Problem, bei dem dir nur NOF-anwender helfen können. Zumindest so wie Du es beschrieben hast.
Hallo
Danke für die Antwort. Ich meinte das ich per Internet Explorer auf meine FTP zugreifen kann. Ich habe den ganzen Ordner der mit meiner erstellten Homepage zu tun hat per ftp upload übertragen. Die Daten sind auch auf den Server aber es passiert nichts. Gibt es da eine auszuführende (exe.?) Datei damit die Homepage angezeigt wird?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Davey,
Gibt es da eine auszuführende (exe.?) Datei
damit die Homepage angezeigt wird?
Nein, aber es muss im Wurzelverzeichnis eine Datei index.htm (oder index.html) geben. Die wird als Startseite angezeigt.
Cheers, Felix
Hallo
Danke für die Antwort. Ich meinte das ich per Internet
Explorer auf meine FTP zugreifen kann. Ich habe den ganzen
Ordner der mit meiner erstellten Homepage zu tun hat per ftp
upload übertragen. Die Daten sind auch auf den Server aber es
passiert nichts. Gibt es da eine auszuführende (exe.?) Datei
damit die Homepage angezeigt wird?
Die .exe-Datei muss zu irgendwas anderem gut sein, zu was auch immer. Mit deinen Seiten hat sie jedenfalls nichts zu tun, auch wenn sie dann auf deinem Rechner angezeigt werden.
Internetseiten haben immer Endungen wie .htm, .html, .shtml oder so ähnlich. Ich hab’ keinen Zugriff auf deinen Rechner, weshalb ich dir keine Konkrete Angabe machen kann, wo zu suchen ist. Such nach einer index.html, das ist die Startseite.
Ich merke schon, da fehlt einfach das ganze Grundwissen.
Verlass dich bitte nicht allein auf die Technik, sondern lerne HTML und CSS. NOF ist nur ein Werkzeug mit dem man umgehen können muss. Ansonsten kommen solche Fragen wie deine.
Erinnert mich an meine ersten Gehversuche ^^
Gruß Marcus