Hallo ihr experten
Ich fange gerade an halbprivate homepage zu machen und darum die Frage:
Welcher kostenlose homepage-baukasten im internet ist denn so für einen Anfänger interessant. Welcher Baukasten habt ihr (Experten) bevorzugt oder wo finde ich gute Baukästen-- soviele bieten dieses Konzept an – eine kleine Hilfe wäre mir wichtig.
Danke
Hallo, also,ich suchte auch mal nach einem kostenlosen Anbieter. Dabei merkte ich,dass viele kostenlosen Anbieter nur eine begrenzte Größe haben. Will man aber einige Fotos auf die HP stellen, sieht es dann schlecht aus. Nach ein wenig Suche fand ich dann www.homepage-baukasten.de Sehr übersichtlich und vielseitig. Schau da mal hin. ich habe darüber meine Seite.
Ich fange gerade an halbprivate homepage zu machen und darum
die Frage:
Welcher kostenlose homepage-baukasten im internet ist denn so
für einen Anfänger interessant.
Es ist auch immer eine Überlegung wert, in die Web-Entwicklung ohne einen Baukasten einzusteigen. Baukästen, WYSIWYG-Editoren und ähnliche Software haben meist den Nachteil, dass sie unsauberen Code erzeugen, aufgrund dessen möglicherweise nicht alle Deine Besucher den vollen Umfang Deiner Website nutzen können. Und das ist in der Regel nicht Ziel eines Webmasters.
Mein Tipp: Schnapp Dir einen Texteditor und http://de.selfhtml.org/ und lerne HTML und CSS und mach es von vornherein so, dass jeder (Besucher und Du) seinen Spaß dran hat.
Gruß,
-Efchen