Hover in CSS funktioniert nicht in Firefox

Hallo Liebe Leute!

Ich hab mir eine CSS-Code-Vorlage für ein vertikales Nav-Menü heruntergeladen und meinem Layout angepasst.
Funktioniert ganz gut in IE, nur wenn ich aktive auf einer Seite bin,
funktioniert nicht richtig in Firefox, d.h. den Buttom z. B. Home
oder Unternehmensprofil bleibt nicht blauhinterlegt, wenn aktive.

Ihr wisst was ich meine. Ausserdem habe ich die CSS Datei unter Navi, weil ich mit Frames arbeiten, könnte das auch ein Problem sein?
Anbei mein Code, ansonsten ist die Website
auf dem folgenden Testlink:
http://www.moses-morgenstern.de/kunden/urb/index.html

Vielen Dank im Voraus!!!

LG

Mike

___________________________________________________________

<!–
body {
background-image:url(images/verlauf_menu.gif);
background-repeat:no-repeat;
background-attachment:fixed;
margin-left: 0px;
margin-top: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size:12px;
background-color: #1e3e8b;
}

ul {
list-style: none;
margin: 0;
padding: 0;
}

/* =-=-=-=-=-=-=-[Menu One]-=-=-=-=-=-=-=- */

#menu {
width: 140px;
border-style: solid solid none solid;
border-color: #94AA74;
border-size: 0px;
border-width: 0px;
margin: 10px;
}

#menu li a {
height: 32px;
voice-family: „“}"";
voice-family: inherit;
height: 24px;
text-decoration: none;
}

#menu li a:link, #menu li a:visited {
color: #ffffff;
display: block;
background:url(images/menu1.gif);
padding: 8px 0 0 10px;
}

#menu li a:hover {
color: #26370A;
background: url(images/menu1.gif) 0 -32px;
padding: 8px 0 0 10px;
}

#menu li a:active {
color: #26370A;
background: url(images/menu1.gif) 0 -64px;
padding: 8px 0 0 10px;
}

Ihr wisst was ich meine.

Ja, obwohl ich der Meinung bin, dass die Frage nicht in Deutsch formuliert war.

Die Antwort auf Deine Frage: Du gehst von einer falschen Funktionalität für :active aus. Das bezeichnet nicht die aktuelle Seite, sowas ist mit CSS nicht möglich. :active steht für einen gerade aktiven Link, einen Link der geklickt wird. Das ist idR nur der Bruchteil einer Sekunde zwischen dem Drücken der Maustaste und dem Absetzen eines Requests an den Server.

Gruß,
-Efchen