Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Anbieter: 123 Easy Homespa…
gemacht? Es wurde Werbung für eine kostenlose Homepage gemacht und wenig später flatterte eine Rechnung ins Haus.
Danke Euch Sunny
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Anbieter: 123 Easy Homespa…
gemacht? Es wurde Werbung für eine kostenlose Homepage gemacht und wenig später flatterte eine Rechnung ins Haus.
Danke Euch Sunny
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem Anbieter: 123 Easy
Homespa…
gemacht?
Ich muß dazu sagen, das diese Geschichte schon 1 Jahr zurück liegt. Mein LP hatte nach einer kostenlosen Hompage gesucht und auf irgendeiner Internetseite die Werbung gesehen. Auf diesem Link waren keine Angaben darüber das Kosten entstehen würden. Er meldete sich an und bekam eine Bestätigungsmail, welche sich aber nicht öffnen ließ. Als eine Rechnung kam sind wir aus allen Wolken gefallen und haben uns die Seite im Internet noch einmal angesehen. Diesmal sah sie ganz anders aus und es stand eindeutig da, das es sich um 14tage Testabbo handelt. Wir haben das Geld überwiesen. Nun folgte die 2. Rechnung (2 Jahre Laufzeit)und ich habe nocheinmal im Internet geforscht und herrausgefunden, dass dieses Unternehmen sich auf solch eine Abzocke spezialisiert hat. Habe ich jetzt noch eine Chance die 2. Rechnung nicht bezahlen zu müssen?
sorry, aber
falsches brett
darf man keinen juristischen rat bei einem konkreten fall erteilen
im zweifel zum anwalt (teuer aber machmal gehts nicht anders)
solltest du das hier mal lesen 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/104019