1&1 Blog auf meiner Seite einbinden?

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit auf den 1&1 Blog in einer von mir erstellen Seite zu verlinken. Also meine Seite mit Link auf meinen Blog. irgendwie finde ich hier keine Hilfestellung wie das gehen soll :frowning:

Ich kann entweder den Blog im Control-Center einschalten (er startet dann auch wenn ich die URL eingebe) oder aber meine Webseite startet wenn ich den Blog wieder deaktiviere.

Ich hätte aber gerne, daß meine Seite startet und ich von dort über einen Link auf den Blog komme.

Ich habe Google schon rauf und runter gesucht, seit über einer Stunde die 1&1 FAQ´s durchgehechelt aber nix gefunden.

Bin ich denn der einzige, der das machen möchte?
Oder… bin ich der einzige, der nicht weiss wie das geht?

Hat von Euch das schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Leicht frustrierte Grüße zu später Stunde
Matthias

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit auf den 1&1 Blog in einer von mir
erstellen Seite zu verlinken. Also meine Seite mit Link auf
meinen Blog. irgendwie finde ich hier keine Hilfestellung wie
das gehen soll :frowning:

Gute frage 1&1 kenn ich nicht so, aber kannes sein das du ein online-webbaukasten nutzt ?, dann musst du mit den funktionen dort leben.

Aber nen Tip, wenn du dort irgentwo ein link setzen kannst in deine homepage , dann gib doch die url des blogges an.

Oder kannst du entweder auf Homepage oder Blogg umschalten. Dann wirste wohl nie beide Seiten sehen … (vermutlich)

Hallo Matthias

kannst Du den Blog auf einer Subdomain einrichten oder eine eigene Domain dafür nehmen?

Dann müsste das eigentlich gehen mit dem Verlinken.

Gruss
Heinz