Wer erstellt Joomla Homepage gegen Entgeld?

Aus Zeitmangel und wegen fehlendem Know-how suche ich jemanden, der mir gegen Entgeld das Grundgerüst von Joomla für eine Vereinshomepage ausarbeitet.
Webspace (Strato) ist vorhanden.
Sämtliche Inhalte und Grafiken werden von mir selbst eingebunden. Das Template muss ebenfalls nicht geändert werden, da ich mir schon ein frei verfügbares ausgesucht habe.
Vor allem das Menü bereitet mir grosse Probleme!
Falls ich hier völlig falsch bin, wäre es nett, wenn man mir sagt, wo ich solch eine Dienstleistung beziehen kann.
MFG

der mir gegen Entgeld das Grundgerüst von Joomla
Sämtliche Inhalte und Grafiken werden von mir selbst
eingebunden. Das Template muss ebenfalls nicht geändert
werden, da ich mir schon ein frei verfügbares ausgesucht habe.

Was für ein Grundgerüst möchtest du denn, wenn du schon ein vorgefertigtes Template, etc. ausgesucht hast?

Ich schätze ma grob dass es „installiert“ ist und das alle Plugins die er / sie haben möchte installiert und eingebunden sind

btw. Pass gut auf nicht alle Templates die du bei joomlaOS.de usw findest sind frei zu gebrauchen (Teilweise eingeschränkt…) guck dir die Lizensbedingungen gut an

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

eigentlich geht es mir vor allem um das anpassen des menüs. hätte gern so eins wie auf spvgg.net und das bekomme ich nicht hin.
mfg, zeuser

Hallo Zeuser,
die Webseite: http://www.spvgg.net/_1/
zeigt eine eine Menü-Leiste oben quer und eine eine Navigation im linken Feld.
Wir haben gerade auch eine HP in Beabeitung für einen Fußballverein
mit ähnlicher Navigation: http://sg-viernheim.de/
Auch das Vorgehen entspricht Deinen Vorstellungen:
das Layout entspricht den Vereinsvorgaben und die Einpflegung von Texten und Bilder übernimmt der Verein.
Die Navigation, oben haben wir erstellt.
Die Linke Navigation erstellt der Verein unter unserer Anleitung.
Das Vorgehen hierzu mit der aktuellen Joomla-Version 1.5 weicht allerdings von älteren Joomla Versionen ab.
Zum Provider:
dieser muss für Joomla geeignet sein!
Tipp:
es gibt sehr preiswerte und zuverlässige Provider welche alle Voraussetzungen erfüllen. Ein Domain-Umzug ist übrigens auch kein Problem.
Alternative:
eine HTML-Seite ist in mancher Hinsicht einfacher zu erstellen.
Vorteil einer CMS-Seite:
die Navigtion kann jederzeit angepasst werden (mit HTML aufwendiger)

Bei Rückfragen melden

Wave