Forenanbieter

Hallo,
Kann mir jemand zu einem Forenanbieter raten? Was haltet ihr von forum-romanum?

Danke schon mal

Hallo,
forum-romanum ist ein Anfag jedoch wünsche ich viel spaß bei einem nötigen umzug (das betrifft aber alle fremdforen)

ich war bei razyboard.com und bin nun beim umzug auf ein eigenens Forensystem auf basis von php und Text dateien.

Bedenke bei Fremdforen hast du keinen einfluss auf eingeblendete Werbung und bist an die bedingungen der Anbieter gebunden, du kannst kaum oder nur eingeschränkt nutzer Editieren.
Die Nutzer verlassen deine Seite und bekommen verlinkungen zu anderen Foren auf denen sie vieleicht das finden was du noch nicht bieten kannst.
Bei Fehlferhalten einer deiner Nutzer bist du Haftbar (und an die Daten des „übelteters“ kommst du nicht rann) und wenn du pech hast ist dein Forum dicht und du kommst nich an die „wertvollen“ Inhalte.

also mein Vorschlag suche nach PHP-Forum (so PHP bei dir leuft) ggf. mit SQL anbindung

Ich habe mir PHP Forum ohne My SQL von www.frank-karau.de geholt und bin seher zufrieden.

MFG Stefan

also mein Vorschlag suche nach PHP-Forum (so PHP bei dir
leuft) ggf. mit SQL anbindung

Auch ich würde dir raten, nach einem php-Forum zu suchen.
Ich kann dir nur Boardsolution empfehlen.
Downloaden kannst du dir es hier: http://script-solution.de/ger-products-3.html