Light bzw Videobox Part 2

Hallo zusammen
Nachdem ich es erfolgreich mit Hilfe dieses Forums geschaft habe Light bzw Videobox in meinen Homepage zu integrieren habe ich nun das nächste Problem.
Erst jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich z.B ein Bild anklicke welches sich dann in der Lightbox öffnet, die Buttons „Next“ bzw „Prev“ nicht erscheinen, man muss also jedesmal das geöffnete Bild schliessen um ein neues öffnen zu können!
Ich habe natürlich erstmal nach einer Lösung des Problems gegooglet, habe auch einige Einträge gefunden wobei die meisten darauf verwiesen das der Pfad zu den Bilddateien der Buttons falsch gelegt war.
Das ist soweit ich es erkenne jedoch bei mir nicht der Fall.
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Noch etwas würde ich gerne machen, das ist jedoch ERSTMAL nebensächlich :wink:
Undzwar wenn ich mir ein Video über die Videobox anschauen, kann ich weder Lautstärke noch Play oder Pause etc. verwenden da mir dieses über di Videobox selber ja nicht zu verfügung steht. Wie kann ich das ändern? Ich vermute dochmal über einen Player der eingebaut wird, wenn ja welcher ist dafür geeignet und wie binde ich diesen dann in die Videobox mit dem Video ein?

Meine Seite ist: www.holgerpohr.com

Gruß Holger