Videobox AUTO Größe festlegen?

Hallo
Ist es möglich die Größe einer Videobox automatisch festlegen zu lassen?

Hier kann ich in der Datei Videobox.js die größe Festlegen…
defaultWidth: 460,
defaultHeight: 400,

Nun möchte ich jedoch die Größe automatisch festlegen, jenachdem wie Groß der Inhalt ist der Dargestellt werden soll.

In der Lightbox geht das so…
{ width: auto; height: auto;}

Jedoch weiß Ich leider icht wie Ich das bei der Videobox umsetzen soll? Einfach den Wert bzw Befehl „auto“ erkennt er in der Vidbox nicht!

Desweiteren weiß Ich nicht wie ich eine Videobox UND eine Lightbox auf einer Seite darstelle. Wenn ich z.B auf einer Seite Videos SOWIE Bilder darstellen möchte.
Die Lightbox kann nur Bilder darstellen, die Videobox hingegen Videos und Bilder, jedoch stimmt bei den Bildern dann die Größe nicht wenn Sie in der Videobox dargestellt werden.

Hoffe mir kann da evtl jemand weiter helfen.
Gruß

Hat sich erledigt, Ich habe jetzt die Größe der einzelnen dateien einfach angepasst, kommt auf das gleiche raus.