Wie bekomme ich Leute auf meine Homepage?

Hallo Leute,

mehr als einmal hat mir wer-weiss-was in manchen Fragen geholfen. Heute habe ich aber eine spezielle Frage:

LegalDown.com ist eine Seite von der mann Musik „Legal & kostenlos“ Musik runterladen kann. Es handelt sich hier um ein neues Vertreibssystem (einmaling im Deutschsprachigen Raum)

Würde mich über anregungen sehr freuen.

Lg Max (LegalDown.com)

FAQ:3036

Gruss
ExNicki

Hallo,

sagen wirs mal so: das war schon nicht schlecht =:wink:

Ciao! Bjoern

Moin!

Werbung, Werbung, Werbung. Auf meiner Homepage (www.trichtex.de :wink: will ich gar keinen „Massenverkehr“ haben, andernfalls hätte ich zunächst mal bei Freunden und Bekannten gefragt, ob sie meine Seite auf ihrer verlinken würden.

Wenn das Angebot auf der Seite etwas außergewöhnliches zu bieten hat, kann man auch einen Artikel darüber schreiben und an Computerzeitschriften schicken (natürlich nicht als Betreiber der Seite, kostenlos Werbung machen wollen die auch nicht), die sind oft recht froh, wenn sie ihre Magazine voll bekommen.

Ein Aufkleber auf Deinem Auto, der gute, alte Handzettel (heißt heute ja Flyer), Mail- und Postingsignaturen, eben immer und überall auf Deine Seite hinweisen.

Munter bleiben… TRICHTEX

vielen dank für deine ideen und anregungen.
freunde und verwandte sind schon auf der seite. magazine, blogs digital wie auch print werden demnächst eine presseerklärung bekommen. flyer, plakatierung, aufkleber sind in auftrag gegeben. t-shirts für mädels die durch die stadt laufen gibt es auch bald… die seite erscheint an 2 manchmal auch an 1 stelle bei google wenn mann den namen zusammengeschrieben eintrippt: LegalDown…

was meine frag anging war es ehr um neue leute „laufkundschaft“ sozusagen… wie es damit aussieht.

lg max